Altenhilfe für Bassisten

Boa, ich kenne so einen Knochenbrecher. Der darf sich nach seinem viel zu langen Studium jetzt Orthopäde nennen und hat gleich mal die Physiotherapeutenpraxis im Hause aufgelöst und gegen Geräte ausgetauscht. Einmal hatte er mich schon auf seiner Streckbank (ja sind wir denn im Mittelalter?) und vermittelte mir, dass das erste Mal kostenlos sei. Jede weitere Sitzung würde allerdings 90 Euro kosten. Selbst finanziert selbstverständlich und erst nach 8 - 9 Sitzungen sei ein erfolgversprechendes Resultat spürbar. Halsabschneider.
 
Bei uns heisst es ganz klar: "D'r Schwob wird erscht mit Vierzga g'scheit!" :-P

Ich warte jetzt schon 12 Jahre und 10 Monate auf den "Intelligenz-Schub". :D

Na gut, vielleicht war ich auch mit 40 schon so weit wie heute... Obwohl, ich glaub nicht. :/
 
[quote="Kong, post:
Ich warte jetzt schon 12 Jahre und 10 Monate auf den "Intelligenz-Schub". :D
:/[/quote]
Keine Sorge Kong. Frag mal deine engsten Freunde. Manchmal kommt die Interlenz ja so schleichend, dass man es selbst gar nicht gemerkt hat :D.
Ich würde auch gerne noch zwischen Interlenz und Altersweisheit unterschieden und bilde mir ein, dass Zweite von ganz alleine mit zunehmendem Alter kommt, dann leider aber irgendwann der anderen ... enz weicht, der Dem Enz.
Was aber für uns alte Knochen auf jeden Fall gilt: Das natürliche Körperzittern trägt zu einem wunderschön singenden Ton auf dem Instrument bei, der gute Ton also, nach dem wir alle zeitlebens gesucht haben. Endlich ist er da, auf ganz natürlichem Wege [¦)]
 

Oh, Starnberger See ...
Lass es Dir gut gehen! :-)

@Ray: keine Parkbank, am Starnberger See residiert man etwas komfortabler:
Steg2.jpg
 
Ach ja Chuck geh lieber in die Sonne, nicht das Du dich beim Kur-Schatten erkältest ;-)

Alles Gute und erhol Dich gut.
 

Zurück
Oben Unten