Altenhilfe für Bassisten

Deppendorf - Merkeltown - : ist das nicht die (unsichere) Stadt, wo sich in verschiedene Stadteile Polizeibeamte nur zu viert hin trauen...? Was/wieviel bezahlt man dafür, dort wohnen zu müssen?
Da quillt der Neid der Landbevölkerung aus jedem Wort.
Zum Glück werden hier die Anwohner noch handverlesen - Monster aus dem Sumpf müssen draussen bleiben.
Hier mag es rauh aber herzlich zugehen, aber wenigstens schleppt keiner seine Bässe in den Garten.
Bevor blöde Kommentare kommen : Seht euch die Stadt von oben an. Gärten und Grün ohne Ende . . . :stolz:

...... da können selbst 100 Klappspaten nichts ausrichten:-):-P|)
(allenfalls für Alteisen/Schrott geeignet!)

Für Merkeltown bräuchte man vermutlich Zehntausende der Klappspaten (würden vermutlich trotzdem nicht ausreichen)...........

Dochdoch - es kommt nur auf die richtigen Gerätschaften an [¦)]

Big%20Spade.jpg

Da quillt der Neid der Landbevölkerung aus jedem Wort.
Zum Glück werden hier die Anwohner noch handverlesen - Monster aus dem Sumpf müssen draussen bleiben.
Hier mag es rauh aber herzlich zugehen, aber wenigstens schleppt keiner seine Bässe in den Garten.
Bevor blöde Kommentare kommen : Seht euch die Stadt von oben an. Gärten und Grün ohne Ende . . . :stolz:

freu mich auf juni :-)

..........aber wenigstens schleppt keiner seine Bässe in den Garten.
...Da quillt der Neid der Landbevölkerung aus jedem Wort.
Würde ich in BERLIN vermutlich auch nicht riskieren (Anmerkung: in Frankfurt a.M. sicherlich auch NICHT)! Bevor ich Bass Nr. 3+4 im Garten hab', hat womöglich schon Nr. 1+2 in der Zwischenzeit "Beine bekommen"....... Nee neee neee!
Seite 44 ff. macht nachdenklich:
http://www.berlin.de/imperia/md/con...df?start&ts=1366028057&file=jahrbuch_2012.pdf
Da bleib' ich viel lieber hier nahe der "Odenwaldhölle" ........:stolz:
http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36098&key=standard_document_50502615

Zuletzt bearbeitet:

Juhu, meine Punkte, ähm neee die Bassix aus der alten Welt sind auch wech.
Hab gerade mal so a bisserl durch den Thread gezapt.
Alles was ich mal besessen habe is wech. Weinkrampf heul flenn.xx(:O!:-( da kann ich :zyklop: wie ich will.
Auch die schöne Geburtstagsliste anner Seite, wech, buääääh, heul

was meint ihr so, Klappspaten hilft:?::I[¦)]:o)

@pitsieben: Sehr grazil.
@Basshoschi: Ja, ich habe auch lange geweint. Ich hatte auch 600.000 ß. Aber andererseits geht es uns allen so. Bestraft wurden die, die die Punkte nicht durch Vielschreiberei sondern auf anderen Wegen erhalten haben (z.B. Instrumente und Verstärker vorstellen, Bassisten in die Liste eintragen und was es sonst noch so gab). Jetzt kommst du nur noch an ß und damit an Pokale, die man dann vergeben kann, wenn du dir im Forum die Finger wund schreibst.

Boa eye, habe mich am Montag doch glatt an meiner 4x10 verhoben. Ich weiss, ich weiss, wie man Schweres heben soll. Trotzdem ist es passiert. Krieche durch die Gegend wie so'n verzogenes Fahrwerk.
... Geh zu Hans und lass Dir eine 410er Neo bauen... hab ich (Bandscheibenvorfall...) auch gemacht, und seitdem muss ich nicht mehr darüber nachdenken, ob und welche Box ich wohin mitnehme :-)

Ihr Weichlinge! Seit jetzt 4 1/2 Jahren laboriere ich an einem bösen Bandscheibenvorfall herum, ist ja schon 2-3 mal thematisiert worden. Ich habe meine Lösung für das Problem gefunden, ohne auf meine letzten drei "Heavy-Duty"-Boxen verzichten zu müssen:

Der Rest der Band trägt meine Boxen. ;-)

Ich lauf ein-zweimal öfter, helfe vielleicht dem Drummer bein reintragen und beschäme die anderen Bandmember so sehr, dass man sich darum streitet, meine Peavey- oder die alte 410''-Box zu tragen. ;-)

Bei den Tecamp L 810'' ist das ja eh kein Thema. Die wiegen nur 39 KG. :-P

Zurück
Oben Unten