...Also diese ganzen Farb-Threads ....tzzz

oder schnäutzer wachsen lassen, leder mütze auf und außer nietenarmband und gehängsel nur ne schwarze enge lederhose an (am besten po frei), dann geh ich wie ein village people durch..... jetzt hab ich kopfkino, danke....
du willst diesmal ganz ohne verkleidung auf die strasse? :O!
mut haste ja! :D
:bier:

eigentlich müsste der kronenchakrafleck, wenn schon, lila sein. die königin aller farben gehört schließlich zum kronenchakra

Naja, so ganz richtig ist diese Darstellung nicht:O!:

- Kronenchakra - die zugeordnete Farbe ist weiss.
- Stirnchakra - die zugeordnete Farbe ist ein dunkles Violett.

Nix mit Lila ( würdest du eine Schokolade mit lila Nüssen probieren wollen:?: )

Back to Bassic:-)

Zuletzt bearbeitet:

mist. dann stimmt meine quelle nicht...
chakren_kl.png

andererseits hat er den blauen fleck ja sowieso auf dem stirnchakra. her mit der schokolade, probieren kann ich ja mal.

hat mal einer sich die mühe gemacht und geschaut welche farbe/nicht-farbe prozentual, an der häufigkeit der instrumente hier gemessen, vorne liegt?

isses schwarz/weiß oder sunburst?? oder gar eine andere?

mooooment mal, lila is natürlich die königin der farben!
gaaaaanz dünnes eis....;-)
(madam malila is hier sozusagen unsere heilige kuh, im übertragenen sinn)
hat mal einer sich die mühe gemacht und geschaut welche farbe/nicht-farbe prozentual, an der häufigkeit der instrumente hier gemessen, vorne liegt?

isses schwarz/weiß oder sunburst?? oder gar eine andere?
aaaaalo, schwarz is ne andere farbe als weiß...
...was das andere angeht: mach doch einen bassfarbenumfragefred auf. dann können sich die leute wieder aufregen und wir wissen, was häufiger da ist. ;-)

:O!... shit! Hab ich nicht... dafür hab ich jetzt GAS!

Ich hatte mal ganz kurz einen rosa Sandberg VM mit Ahorngriffbrett. Der klang auch wunderbar, aber war mir leider zu schwer (ich habe knapp 5 kg in Erinnerung, und das bei einem 4-Saiter!), deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Das rosa sah live auch leider nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Edit: eine zeitlang war ich unheimlich scharf auf einen Fender JB in shell pink Custom Shop Bass, über den ich in einem Youtube Video gestolpert bin. Der würde bei mir wahrscheinlich immer noch GAS auslösen... ich glaube, der Bass ist inzwischen verkauft.

Hier, ich habs gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ganz kurz einen rosa Sandberg VM mit Ahorngriffbrett. Der klang auch wunderbar, aber war mir leider zu schwer (ich habe knapp 5 kg in Erinnerung, und das bei einem 4-Saiter!), deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Das rosa sah live auch leider nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Edit: eine zeitlang war ich unheimlich scharf auf einen Fender JB in shell pink Custom Shop Bass, über den ich in einem Youtube Video gestolpert bin. Der würde bei mir wahrscheinlich immer noch GAS auslösen... ich glaube, der Bass ist inzwischen verkauft.

Hier, ich habs gefunden:

sogar mit bart!

Zurück
Oben Unten