falscher fred!ich habe auch noch keinen für Chromdioxidgrün gesehen. Sehr geile Farbe:
mach bitte eine modelleisenbahnfred auf, dankeeeee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falscher fred!ich habe auch noch keinen für Chromdioxidgrün gesehen. Sehr geile Farbe:
Es ging mir nur um die Farbe. Und Chromdioxidgrün ist nicht gleich grünfalscher fred!
nein, ich will keinen Eisenbahnfredfalscher fred!
du hast die wahl, wer ihn aufmacht: du, oder ich.nein, ich will keinen Eisenbahnfred
Da habe ich schon verloren. Ich habe kürzlich meine ganzen Eisenbahnsachen mangels Platz bei ebay vertickt. Das kann ich niemandem empfehlen. Jeder Auktion gibt ein Stich ins Herz, wenn man beobachten muss, wie die Holländer die ganzen Sachen fürn Appel und n Ei für Dumpingpreise ersteigern und dann noch meckern, wenn sie einen Kratzer entdecken. Mensch, meine Loks waren bespielt und nicht in ner Vitrine gestanden.du hast die wahl, wer ihn aufmacht: du, oder ich.
Es muss nicht alles Sinn machen, es reicht schon, wenn es Spaß macht...
NöOder kauft ihr einen Bass, nur weil er rot, gelb, schwarz oder sonstwiefarben ist?
Bin ja für jeden Spaß zu haben. Aber so langsam nehmen mir diese ganzen Farb-Threads, wie soll ich es sagen, doch etwas überhand. Hat alice Recht mit dem Sommerloch 2015? Ich fand diese Diskussion um echte Marken und Qualitätsmerkmale doch deutlich erbaulicher. Oder kauft ihr einen Bass, nur weil er rot, gelb, schwarz oder sonstwiefarben ist? Klar hat man da so seine Vorlieben. Ich entscheide erst mal nach dem Klang und wenn dann die Farbe auch stimmt, prima.
Wie wäre es mal mit einem Klang-Thread und dann statt Fotos mp3s oder sogar Videos. O.k. ist auch was anderes als live den Bass zu hören. Aber eine Orientierung wäre es schon.
saubatzi, batzischer!Aber für jede Spurweite einen eigenen
jo, ich weiß auch nicht, wo da das problem ist, egal, ob bei farbigen bässen, unterschiedlichen pappengrößen oder dummerweise zuviel erhaltenen bassix, noch vakante pokis und dergleichen mehr.jetzt mal im ernst: was soll das? man hat hier spass mal farbe zu bekennen und es gefällt und dann wird genörgelt? musste ja nich lesen...
........ mein Hinweis bezog sich per Synonym auf schwarzlackierte Bässe ("Ep. III bis IV in jetglo/schwarz").Sei übrigens bitte nicht kleinlich hinsichtlich der Spurweite! Danke!Aber für jede Spurweite einen eigenen