G
Gast60969
Guest
Da muss man erst mal drauf kommen, danke wieder was gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt!hab ich von einem gitarrenbauer gelernt, und schon einige selbst verarztet, klappt wunderbar!
Ich habe einen Stingray - ich liebe den Bass. Aber - er ist m.E. ein ganz anderes Soundkonzept als ein Preci.
Stimmt - er wollte eigentlich eine Triangel bauen..und dann wurde es zufällig ein Bass. Du bist ein Fuchs...Ist mir jetzt erst aufgefallen. Der Preci hat kein Soundkonzept, dass war Zufall vom Leo bei seinem ersten Versuch.
Stimmt - er wollte eigentlich eine Triangel bauen..und dann wurde es zufällig ein Bass. Du bist ein Fuchs...
Da frag ich mich gerade ob es auch vintage Triangeln gibt aus den 50zigern die dann besser klingen
ich möcht grade wirklich mal den versuch starten, ein triangel auf ebay als "gut eingeschwungenes meisterintrument" zu verkloppen...
Berufs- und Studio-Triangelisten bezahlen für sowas ein Vermögen, denn nur wenn unter den 70 Triangeln das Richtige dabei ist, können sie ihre Bandkollegen und Auftraggeber zufrieden stellen.
Ja klar, die werden ja handgezogen und wenn der Schmied was auf den Augen hat und die Temperatur des Feuers falsch eingeschätzt hat, wird die Kristallstruktur völlig anders und das kann zu unüberhörbaren Klangeinbußen (Sustain, Attack, Growl) führenAh gibt´s hier auch Serienstreuung?