Alles, nur keinen preci!

il_340x270_552530201_foai.jpg

unser neustes Model.....speziell für den Hardcore Fan :D
 
..und hier noch mal als Video-Workshop.


Louis des Funes! Ein weit unterschätzter Schauspieler! Diesen Winter kam mehrfach eine klasse Doku über Ihn und Sein Schaffen auf Arte. ;-)


aber dadurch ändert sich ja nicht nur die tiefe der kerbe sondern auch die weite, also es wird immer enger sozusagen..oder? das modden mit dem backpulver dauert übrigens im schlimmsten fall 5 minuten.

Nen schmalen Streifen zuschneiden, der die Breite der Kerbe hat. Nen Tropfen 'drunter, einlegen, Überlängen mit Skalpel abschneiden, Tropfen oben drauf, Saite einhängen, stimmen, ausprobieren. Bei zu wenig Effekt, das Selbe von vorne. Der Streifen ist ja schon zugeschitten.

Die Backpulvermethode ist auch klasse, ich arbeite eben schon sehr lange mit Papier.

GNADE! AUFHÖREN! Ich hab mich eben über die Triangel-Vergleiche schlapp gelacht... :o):D
 
Anhang anzeigen 6889

unser neustes Model.....speziell für den Hardcore Fan :D

kann man damit auch cocktailjazz? mich als angehender studio- und konzerttriangler interessieren jetzt natürlich zwei dinge besonders:
1. welche aufhängung nehme ich, damit mir am wenigsten klang geklaut wird? ich brauche vor allem dieses kristallklare "ping" bei der kleinen triangel. mit dem breiten lederriemen werden mir da zu viel höhen geklaut.
2. womit laßt ihr euch während dem gig eigentlich wecken, damit ihr den einsatz nicht verschlaft? mein von der oma geerbter doppelschellenwecker ist gerade bei leiseren konzerten zu laut...
 
1. Siemens Lufthaken

2. Ich schlaf ned.
Ich schmeiss mit Erdnuessen und
versuch die Oeffnungen der Hoerner zu treffen.
Bei Treffer hast den Jackpot.
 

Man muss nur das Positive daran erkennen:

Die Opfer müssen bei ihrer Rache auf nichts Rücksicht nehmen. Ein schlechtes Gewissen droht ihnen auch nicht. Freie Bahn sozusagen... alles ist erlaubt... und zwar durch das künftige Opfer höchstpersönlich. ;-)
 

Zurück
Oben Unten