Chuck
MusicMan
dieses white blonde ist schon auch coolschöne farbe! ich steh auf gilb-weiss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses white blonde ist schon auch coolschöne farbe! ich steh auf gilb-weiss!
Joo, geht mir auch so...Virgin White / Olympic White... wenn die mit den Jahren dann so einen gilb-stichschöne farbe! ich steh auf gilb-weiss!
dieses white blonde ist schon auch cool
Beim nächsten Treffen wird seine Brille zwangsgeputzt, dann sieht er wieder klar.auch wenn es bärtige bärliner als " gammelzahnglo" verunglimpfen!
hier noch der obligate clip...Rock'n Roll Gypsy, fällt mir da so noch ein wenn ihr Sängerin habt. Ist ,glaube ich, von Helen Schneider. Dat Dingen groovt auch ganz gut.
um den kleinen finger drauf zu legen beim plek-spiel... so hast mir mal mein lehrer erklärt.Da hab ich mal noch ne Frage: Warum ist die Daumenstütze unterhalb der Saiten.
Ich halte das für einen Anachonismus - oder halt vintage...Da hab ich mal noch ne Frage: Warum ist die Daumenstütze unterhalb der Saiten. Liegt da wirklich der Daumen drauf? Ich hab den immer aufm Pickup obern drauf. Ich habe das schon öfter gesehen aber noch nie so jemanden spielen sehen.
mir wurde das vonmeinem Händler auch als Vintage Überbleibsel erklärt. Am Anfang haben die Leute mit dem Daumen gespielt und dort ihre anderen Finger aufgelegt/verankert.Da hab ich mal noch ne Frage: Warum ist die Daumenstütze unterhalb der Saiten. Liegt da wirklich der Daumen drauf? Ich hab den immer aufm Pickup obern drauf. Ich habe das schon öfter gesehen aber noch nie so jemanden spielen sehen.
Wer glaubt denn das, was der Händler erzählt? Aber in dem Fall kommts hin. Ich bin ja auch ein Vintage Überbleibsel.mir wurde das vonmeinem Händler auch als Vintage Überbleibsel erklärt.
Echt jetzt?Was Lehrer so alles wissen?um den kleinen finger drauf zu legen beim plek-spiel... so hast mir mal mein lehrer erklärt.
lg
Das will ich mal gesehen haben. Da vorne ist dann aber essig bei mehr als 90bpm und achteln....um den kleinen finger drauf zu legen beim plek-spiel... so hast mir mal mein lehrer erklärt.
lg
Du meinst diesen westfälischen Bärliner? Seit wann interessiert uns die Meinung eines Gitarristen? Ich weiss schon, was du meinst. Ich hab ja lange Jahre diesen 91er U.S. Jazz Bass gespielt, von dem ich auf bassic gelernt habe, dass das ein "Boner" war. Der ist ziemlich flott nachgedunkelt, alt war er da noch nicht.auch wenn es bärtige bärliner als " gammelzahnglo" verunglimpfen!
vielleicht war auch der daumen gemeint... ist schon länger her. jedenfalls wars kein fingerstyle...So ein Quark.
aber das geht heute mit den neuen lacken leider nicht mehr! daher fallen für mich auch neue weisse bässe komplett aus. ist aber nicht so schlimm, ich steh auch sonst eher auf alte..Du meinst diesen westfälischen Bärliner? Seit wann interessiert uns die Meinung eines Gitarristen? Ich weiss schon, was du meinst. Ich hab ja lange Jahre diesen 91er U.S. Jazz Bass gespielt, von dem ich auf bassic gelernt habe, dass das ein "Boner" war. Der ist ziemlich flott nachgedunkelt, alt war er da noch nicht.
ich bin alt! muss ich mir fürchten?ich steh auch sonst eher auf alte..