Oli Wan
Verrickt
hier geschieht alles öffentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich finde dich/euch überall . . . zur Strafe gibts eine Woche Spinat !!!hier geschieht alles öffentlich!
Kommt Ihr ehm kucken, ich muss k*acken ...hier geschieht alles öffentlich!
damit Du gross und stark wirst????Und ich finde dich/euch überall . . . zur Strafe gibts eine Woche Spinat !!!
Ja freilich. Dir überlassen wir ja die Schneckendamit Du gross und stark wirst????
'lluja, sog i
Update: Nun gibts zu Weihnachten auch noch nen Gig geschenkt. Allerdings nicht mit der Band, sondern mit dem Posaunenchor der Musikschule, denen ist der Basser weggebrochen.
Egal, ist Spielpraxis und man lernt ja nie aus.
'lluja, sog i
Arrgllärgs... da hab ich gar nicht dran gedacht. Dann bestehe ich auf Spucknäpfe, sonst kommt der grösste Fleck von mir... Armdick in Technicolor...dann pass gut auf, wo du stehst..haben letzten freitag einen gig auf dem weihnachtsmarkt gehabt, vor uns spielte der bläserchor..
ich hab ja schon viel erlebt mit anderen musikern und bands, aber sowas ekliges noch nicht..überall auf der bühne grosse rotzflecken, weil die ihre instrumente
zwischendurch und nachher durchpusten, alles auf den boden.. und lassen das einfach so da, die soundleute waren auch begeistert..
Das Zitat des Tages !das ist bei bläsern eben so. trocknet doch wieder.
Du hast a) Phantasie und die b) galoppiert?Oooops, meine Phantasie gallopiert gerade davon . . .
nicht dein ernst..ihr seid ja vielleicht zimperlich... das ist bei bläsern eben so. trocknet doch wieder.
Genau, blasen ohne Spucke tut weh ...okay, sputum, das ist natürlich viel besser