TheSinner
Unangepasster Maximalverwirrter
Hab leider mein Handtuch zum Raumschiff runterwinken verlegtWie Effekt ? Soll das heissen du hast keinen Fisch im Gehörgang . . . verlasse sofort diesen Planeten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab leider mein Handtuch zum Raumschiff runterwinken verlegtWie Effekt ? Soll das heissen du hast keinen Fisch im Gehörgang . . . verlasse sofort diesen Planeten !
Kein Termin. Ich seh zwar damit scheiße aus, aber ich lass das jetzt soSag mal Sinner, hast Du schon einen Termin beim Chirurgen?
Damit der das Dauergrinsen aus Deinem Gesicht operiert .
Herzlichen Glückwunsch. Da passt ja alles zusammen.
DAS ist gaaanz wichtig - keiner merkt, wenn ein, zwei Töne fehlen, aber wenn es nicht tight ist, spürt es jeder!Hauptsache et groovt!!
Pfffft!oder von der Muckerpolizei!!
auf das genaue nachspielen würde ich kacken
sag mal, du hoschi, glaubst du wirklich the sinner ausm norden oder meine unmaßgebliche person verstehen den schwachsinn, mit dem du den thread hier vollspammst?
Ich glaube, er wollte Dir mitteilen, dass es Chuck und TheSinner unter Umständen schwer fallen könnte, Mundart zu lesen und richtig zu interpretieren. Bzw könnte auch das abdriften von Proberaum zu vollgereihertem Multicore-Kabel für Verwirrung gesorgt habenich könnte ja jetzt damit kommen: was juckt es eine deutsche eiche wenn sich eine wildsau an ihr kratzt.
ich persönlich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen möchtest.
möglicherweise muss ich ja groß und kleinschreibung differenzieren?
Hatte der nicht eher Currywurst verloren? Ach nee, gefundenDanke, Vogel, dass man das dem Kerl auch noch erklären muss? Aber dann ist halt eh Hopfen und Malz verloren bei dieser Kreatur.
Du meinst...Das war doch einer von zwei völlig verirrten, die tatsächlich freiwillig Spülwasser von Öttinger trinken.
Hab leider mein Handtuch zum Raumschiff runterwinken verlegt
Natürlich geht das so! Oder bist du von Traal? *gdnr*das geht aber so gar nicht
Oder bist du von Traal
Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass bassic ein deutschsprachiges Forum ist.
Die Hoffnung bei Dir hab ich noch nicht aufgegeben