da: https://www.bassic.de/threads/proberaum-panorama-foto-thread.14848440/Wir können ja einen Proberaum-Panorama-Foto-Thread aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da: https://www.bassic.de/threads/proberaum-panorama-foto-thread.14848440/Wir können ja einen Proberaum-Panorama-Foto-Thread aufmachen
Wer keine Sängerin hat, kann sich ja auch am Orginal bedienen das schön rotzig daherkommt:Rock'n Roll Gypsy, fällt mir da so noch ein wenn ihr Sängerin habt. Ist ,glaube ich, von Helen Schneider. Dat Dingen groovt auch ganz gut.
Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern. Bin da gerade vom Kettcar aufs Bonanza Rad umgestiegenHach, waren das noch Zeiten...
Da war ich 15 und es brachen Deep Purple, die Stones, die Beatles, ACDC, Rose Tatoo in mein Leben ein
Das heißt, ihr könnt nur proben, wenn die Ruhetag haben?(unser Keyboarder ist Küchenchef eines Edel-Italieners).
Net schlecht. Unser Startmusic verkauft noch ein paar Sachen kurz vor der Schließung, hatte daher den auch schon in der Hand gehabt, kostet neu 200€. Gutes InstrumentZudem gabs als Weihnachtsgeschenk vom örtlichen insolventen Musikalienhändler, respektive seinem Insolvenzverwalter, am letzten Öffnungstag noch eine vermeintlich kaputte "Westerngitarre" geschenkt: "Ob du die nun kriegst oder ich die entsorgen muss"
Naja, es war ein Rosedale Akustikbass der etwas Liebe zur Elektronik brauchte (Kabel neu löten, Anschlußklinke sauber setzen). Zum Rumklimpern und für Akustiksessions definitiv geeignet.
Anhang anzeigen 27993
Nee, wir haben Sonntags Probe, das haut schon hin. Aber tatsächlich könnten Feiertage o.ä. schon ein Problem darstellen. Bisher konnte er sich immer den Sonntag freihalten, aber wenn es in diesem Jahr mit den Gigs losgeht... Aber er will eh umsatteln. Inner Gastro kannste nicht reich werden (ausser an Erfahrung).Das heißt, ihr könnt nur proben, wenn die Ruhetag haben?
Und Gigs bässtenfalls am Montag, da hat die Kneipe zu...
umgekipptes bier oder einen klebrigen colafleck finde ich unangenehmer
Basst scho...sag mal, du hoschi, glaubst du wirklich the sinner ausm norden oder meine unmaßgebliche person verstehen den schwachsinn, mit dem du den thread hier vollspammst?
Wie Effekt ? Soll das heissen du hast keinen Fisch im Gehörgang . . . verlasse sofort diesen Planeten !Babelfisch-Effekt
Und wieder vermisse ich Waldbass hier im Forum schmerzlich....unser Drummer ist'n Waldhesse,