Stevani Harris
Well-Known Member
Aber ja! Mein Reisebass Anhang anzeigen 412708Anhang anzeigen 412709
Nett.
Der hat aber auch nicht sie Steinberger Gurtaufhängung hinten dran, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja! Mein Reisebass Anhang anzeigen 412708Anhang anzeigen 412709
Ja, kann ich bestätigen. Aber ist es nicht das was man will, neue Aufgaben, neue Projekt, etwas das die Zeit auffüllt und ganzheitlich wird. Und an jeder neuen Aufgabe kann man wachsen und lernen.
Ist auch mein Reisebass, mit Quilted Decke.Aber ja! Mein Reisebass Anhang anzeigen 412708Anhang anzeigen 412709
Stimmt.Nett.
Der hat aber auch nicht sie Steinberger Gurtaufhängung hinten dran, oder?
Stimmt.
Nicht der original Steinberger L2 aus den 80-ern (Verbundwerkstoff) sondern ein XT25 (Holz); ich glaube die werden von Gibson produziert.
Was ist ein Preci?Dass noch keiner empfohlen hat einen Preci zu kaufen............
Stört dich die Farbe? Was spricht gegen schwarzen Edding?Also, die Nut würde ich so lassen (wenn die Saite nicht rausspringt). Mein Gitarrenbauer hat bei meinem Steinberger einen Knochensattel eingesetzt (gebraucht - fehlte). Nich schön , aber flunzt!
Anhang anzeigen 412706Anhang anzeigen 412707
Um das zu rechtfertigen, brauche ich wohl noch länger Unterricht....wird wohl Zeit für ebbes gscheits....
Es ist nie zu früh für ein hochwertiges Instrument.Um das zu rechtfertigen, brauche ich wohl noch länger Unterricht
...Solange es ein Preci ist.Es ist nie zu früh für ein hochwertiges Instrument.
...und aus Linde...Solange es ein Preci ist.
Blasphemie!...und aus Linde
Blasphemie!
Um das zu rechtfertigen, brauche ich wohl noch länger Unterricht
Was ist ein Preci?...Solange es ein Preci ist.
Wenn man manchen hier im Forum glauben darf, ist es das beste Instrument der Welt, Gott persönlich würde es spielen, hätte er denn Strom im Paradies...Was ist ein Preci?
In der Tat.Edith meint: Ich habe es heute nicht so mit dem Ironie erkennen...