Chuck
MusicMan
Ich hab beides...... und ich dchte, Du spielst Rays . Ok, die sind ja Preci++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beides...... und ich dchte, Du spielst Rays . Ok, die sind ja Preci++
da widerspreche ich. 6er sind sehr praktisch wenn man ansonsten viel auf dem Griffbrett herumspringen muss. Ich bin mit meiner Bassix in den gemeinsamen 31 Jahren quasi verwachsen
warum? Sie war ja auch treuer als alle Beziehungen, welche ich hatte. Lass das Kino laufenUUUAAAHHH!!!!!!!
Kann mal bitte jemand diese Kopfkino ausschalten?!
6er sind sehr praktisch
und ich dchte, Du spielst Rays . Ok, die sind ja Preci++
Ich hab beides...
Sie war ja auch treuer als alle Beziehungen, welche ich hatte.
aber wenn man sie gut behandelt, dann belohnen sie einen mit gutem SoundBässe sind halt treue Wesen - und wer Diese nicht "gut" behandelt, dem verzeihen Sie das niemals
Nö, hatte heute einen Teamevent mit meinem Pojekt Team, war einfach keine Zeit. Aber der 5-Saiter funktionier ja im sitzenzurück zum Thema,
@Stevani Harris hast Du einen Deiner Bässe wieder zum laufen gebracht?
Gruss
claudio
aber wenn man sie gut behandelt, dann belohnen sie einen mit gutem Sound
Ciao @Stevani Harris
immerhin funktioniert noch ein Bass
Gruss
claudio
für den KnurrWozu hab ich eigentlich ein Bridge Pickup
hat mein Preci ja auch nicht
für den Knurr
Mal eine grundsätzliche Frage.
Zum nöken, braucht kein Schwein. Außer Leuten, die keinen richten Hals-PU haben.Wozu hab ich eigentlich ein Bridge Pickup, hat mein Preci ja auch nicht
Aber gerne. Was ist ein Preci?... @ollo ... - ...bitte erkläre der Dame, was ein Preci "nicht" ist......
Und mit der richtigen Besaitung sind sie ein Gitarristenschreck.aber wenn man sie gut behandelt, dann belohnen sie einen mit gutem Sound
Hab das Mal gegoogelt, schaut ja cool aus, aber wie ist sowas zu bespielen? Große Umstellung zu normalen Frets? Und der Sound?Fanned Frets sei Dank!...
Also bei mir ging die Umstellung in wenigen Minuten.aber wie ist sowas zu bespielen? Große Umstellung zu normalen Frets?
Der Trick heißt ja eigentlich Multiscale und nicht Fanned Frets. Durch die längere Mensur (und damit höhere Saitenspannung) der tieferen Saiten verbessert sich natürlich deren Definition.Und der Sound?
Zum nöken, braucht kein Schwein. Außer Leuten, die keinen richten Hals-PU haben.
Aber gerne. Was ist ein Preci?
Edith frugte noch, was denn ein zweiten Preci wäre?
Edith 2 meinte bemerken zu müssen, dass ein Preci bestimmt nicht ladylike und demderhalb sicher nichts erstrebenswertes für eine Dame wäre. Sie muss es ja wissen. So hoffen wir, Stevani vor Unheil bewahrt zu haben.
Für mehr unsinnstiftendes reicht mein Hirn heute leider nicht.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Den Jazzbass finde ich auch zu groß geraten.Finde den P more ladylike than J.