Neuer Bass Cort GB Modern 4

Laut Homepage von Cort ist eine Markbass Elektronik die sollte doch was können. Viel Erfolg
Ja - kann sie auch - muss halt nur korrekt laufen

Wenn du mit einem neuen Instrument nicht glücklich bist, dann hilft nur eine Rückgabe. Ansonsten führst du eine gescheiterte Beziehung. Bei einem neuen Dingwall sah das Shaping aus, als wäre der Fräser ausgerutscht. Ich konne gar nicht mehr spielen, weil ich ständig die Stelle ansehen musste. Also haben sich unsere Wege getrennt. Monk lässt grüßen?
Ja - im Prinzip stimmt was du sagst - aber so verhält es sich bei mir nicht unbedingt. Das mit der Elektronik sollte in den Griff zu kriegen sein und selbst jetzt, wo er nur passiv läuft gerade ist er mega. Ich will ihn auf gar keinen Fall abgeben - trotz einiger Schwierigkeiten und es sind ja auch schon welche vom selben Modell zurückgegangen. Das wird schon - bin grundlegend positiv eingestellt.
Aber wenn was an dem Bass wäre, wo ich sagen würde - nääää - das nervt mich jedes mal an - dann hat es keinen Taug - das stimmt schon.
 
Wenn du mit einem neuen Instrument nicht glücklich bist, dann hilft nur eine Rückgabe. Ansonsten führst du eine gescheiterte Beziehung. Bei einem neuen Dingwall sah das Shaping aus, als wäre der Fräser ausgerutscht. Ich konne gar nicht mehr spielen, weil ich ständig die Stelle ansehen musste. Also haben sich unsere Wege getrennt. Monk lässt grüßen?
Bei den Preisdimensionen eines Dingwall hast Du völlig zu Recht andere Maßstäbe.
 
Ne absolut nicht. Das müssen die ja nachbessern - da geh ich jetzt erstmal davon aus dass das klappt.
Ich spiel den gerade passiv und selbst da macht er eine Höllenfreude und ich mag den gar nicht hergeben. Aber warten bis der Garantieanspruch erlischt wäre auch irgendwie dumm 😆.... daher hab ich mich jetzt mal aufgerafft das anzugehen.

Wahrscheinlich werd ich ihn aber Anfang September persönlich hinbringen- hab kein passendes Versandmaterial mehr und das ist dann alles so ein Akt - dann macht man sich lieber mal einen schönen Tag und wuselt da noch bissl rum....
 

Zurück
Oben Unten