Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst natürlich auch einen Holzdübel einleimen, und das Loch neu bohren... Das wäre dann halbwegs fachmännisch.Die Lösung hab ich auch schon gehört. Aber ich als gelernte Handwerkerin aus einer Schreinerfamilie kann ich das nicht machen
Die gäbe es sogar in Buche... Und Linde..empfehle ich Zahnstocher.
Hier noch ein Bild vom Sattel des Yamaha
Bei mir jedenfalls ist es so, dass mit jedem neuen Bass, jeder neuen Gitare, jedem neuen Amp und jeder Box nicht nur die Bandbreite an Sounds und Spieloptionen, sondern auch die Liste der Reparatur-, Wartungs- oder Modifikationsprojekte wächst.
Och, meine Frau sorgt schon dafür, das meine Zeit gefüllt ist...(...)etwas das die Zeit auffüllt(…)
Ich als Zimmerer hätte mit der Axt die Löcher großzügig entfernt, und den Gurt mit nem 240er "Nächala" fixiert... Das hält für die Ewigkeit...
Wieso auch noch einen zweiten?Dass noch keiner empfohlen hat einen Preci zu kaufen............
Naa, an neier Satz Saidn, un an Hols, magsd zwaa Bäss draus...un wennsd bech host mit dein zwahunnertvierzga , reisszda den Body der längs nach auf ... host a a erfahrung fier die Ewigkeit ...
Also, die Nut würde ich so lassen (wenn die Saite nicht rausspringt). Mein Gitarrenbauer hat bei meinem Steinberger einen Knochensattel eingesetzt (gebraucht - fehlte). Nich schön , aber flunzt!
Anhang anzeigen 412706Anhang anzeigen 412707
Naa, an neier Satz Saidn, un an Hols, magsd zwaa Bäss draus...
Wennsd amol des Forum duachlesn dussd, wirsd lerna, dass man an Bäss nie gnuach hom ko... Es is imma aaner zweng...zwaa Bäss? ... na wenns schee sicht, kannst nix sogn ... musst blos aufbassn, dass ned zwaa Ubreid-Bäss draus wern.
Wennsd amol des Forum duachlesn dussd, wirsd lerna, dass man an Bäss nie gnuach hom ko... Es is imma aaner zweng...