Na sicher das. Wobei ich die H-Saite nicht überzeugend finde, was vonne Physik her aber auch nicht verwundert.Der 6er fretless ist auch mit Nylons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sicher das. Wobei ich die H-Saite nicht überzeugend finde, was vonne Physik her aber auch nicht verwundert.Der 6er fretless ist auch mit Nylons?
Der 6er fretless ist auch mit Nylons?
Ui, die sind furchtbar stramm. Allerdings nicht so schlimm wie die Savarez. Pyramid sind dir demnach zu schlapp? Auf dem Hellweg-Bass gingen die auch nicht, auf meinem Teller sind die toll, der ist aber auch leichter gebaut. Probiert mal die Hopf-/Hellweg-Saiten, die liegen dazwischen und gefielen mir klanglich am besten auf den Hellweg.Ja hat Hannabach Saiten
Ui, die sind furchtbar stramm.
Dillmann lässt Grüssen !!!UFFBASSE!
Ich hatte das so gemacht.Als Starter frage ich mich, warum ich mich für einen Akustikbass entscheiden sollte? Was meint ihr?
Mit Grüßen,
Mark
Naja, das ist so was wie die Frage nach dem Sinn des Lebens... Weil´s Spaß macht. Und Du isst ja auch nicht immer Nudeln sondern auch mal Kartoffeln (oder andersrum...) Und dann isses wirklich viel Spaß für wenig Geld.Als Starter frage ich mich, warum ich mich für einen Akustikbass entscheiden sollte? Was meint ihr?
Mit Grüßen,
Mark
Nimm eien Round-Back, Ovation oder Applause oder Thomann. Die sind super ergonomisch. Und nicht so empfindlich noch dazu.ein akustikbass ist so unhandlich
Klingen aber sch****. Die Frage nach dem Zweck und dem Anwendungsgebiet ist schon richtig. Was willste denn spielen?Nimm eien Round-Back, Ovation oder Applause oder Thomann. Die sind super ergonomisch. Und nicht so empfindlich noch dazu.
Der Aufwand ist groß, man muss ja sehr leicht bauen. Hier kann man sowas nachlesen. Bei handgebauten Instrumenten kein Problem, bei Stangenware eher schwierig.Frage mich, warum das nicht auf allen akustischen Instrumenten der Fall ist.