Ja, sehr geil. Leider auch sehr großdie A-Bässe von Stoll)
Fesch! Der Hals sieht schmal aus, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehr geil. Leider auch sehr großdie A-Bässe von Stoll)
Fesch! Der Hals sieht schmal aus, oder?
Warwick? Extrem schmaler Sattel mit 38,5 mm? Aber das Stringspacing mit 16,5 mm gefällt mir, auch dass der Hals nicht weit auseinanderläuft.Jepp, mein Infinity war maßgebend
Das sind keine Flatwounds, das sind White Nylons. Okay, die Farbe passt nicht zum Grafen, aber die sind trotzdem einen Versuch wert, auch wenn es wehtut. Eine Erfahrung!Ich würde ihn dir ja gerne für einen Vergleich überlassen, aber auf meinem Bass sind F-L-A-T-W-O-U-N-D-S...
Das kann ich Dir ja nicht antun
@Prof-A.
Ich würde ihn dir ja gerne für einen Vergleich überlassen, aber auf meinem Bass sind F-L-A-T-W-O-U-N-D-S...
Das kann ich Dir ja nicht antun
@Prof-A.
Das sind keine Flatwounds, das sind White Nylons.
Armes Hascherl."Flats" sind das "Grauen" schlechthin...(wenn man "ohne Plek" spielt)... - ...davon bekomme ich eine "Handkuppenallergie mit Abstossungserscheinungen"......
Armes Hascherl.
Welche? Die, deren „Handkuppen“ sich abstoßen, oder die, die sich auf weißen Saiten am wohlsten fühlt?
Was macht die Saitensuche?...die Entfernung "ist überschaubar" - ich nehme mal Kontakt auf... - (und kaufe vorher antigravitative "Anti-Flat-Handschuhe") - dann ginge das...... - ...jaja, ich weiss, ein "oller Sturkopp"...
P.
So rede er doch...22 Seiten in fast 15 Jahren für diesen Thread !? Da möchte auch ich eine Lanze für den Akustikbass brechen.
Hatte meinen Ersten Anfang der 90er (Sigma, damals noch C.F. Martin Ableger).
Dann über die Jahre viele Andere ausprobiert (Yairi, Tacoma, Ovation, Ortega) und mir schließlich vor 4 Jahren den
Wunsch nach einem Custom Bass erfüllt..
Ich mag den akustischen Ton sehr.
Für mich irgendwie der natürliche Sound der Musik.
meine Akustikbässe kennt man hier ja bereits
Recht hat der Mann. Ich würde sie ja auch nehmen, aber sie haben zu viele Saiten.nix da, my precioussssssss!
Recht hat der Mann.
Ich würde sie ja auch nehmen, aber sie haben zu viele Saiten.