Sorry habe mich falsch ausgedrückt, habe meine Preise an denen meiner Kollegen angepasst ...
Das stimmt "die Bassistenwelt hat nicht auf mich gewartet" !
Also was kann ich bieten:
1. eigenständiges ergomisches Design & bespielbarkeit bis in den letzten Lagen
2. Contoured neck heel and recessed neck washers
3. Beste Hardware die man aktuell auf dem Markt finden kann:
- Hipshot USA Chrome 4 or5 String A Style Bass Bridge, String Through Body
- Hipshot USAChrome HB6 - Ultralite Tuner
- ETS String Tree
- Dunlop Straplok® Dual Design Strap Retainer
4. Luminlay Side Dots Standard
5. Pick mounting
Anhang anzeigen 228467
6. Headstock Design.
Anhang anzeigen 228469
Das untraditionellste Kopfplatte-Design ist überhaupt keine zu haben; also Headless Der Hauptgrund für dieses Design ist Sonic: Die Kopfplattenmasse beeinflusst den Klang und das Sustain ungleichmäßig auf dem Griffbrett. Die Gründe dafür sind vor allem, dass die Kopfplatte ein isolierter Massenschwerpunkt am Halsende ist, der dazu führt, dass der Hals bei verschiedenen Frequenzen uneinheitlich vibriert und die Saiten auf verschiedene Längen gegriffen werden. Durch den Wegfall der Kopfplatte wird diese komplexe Interaktion stark vereinfacht, was zu einem gleichmäßigeren Klang und Sustain führt. Einige Vorteile von kopflosen Hälsen können erreicht werden, indem eine herkömmliche Kopfplatte so leicht und kurz wie möglich gestaltet wird. Um dieses Ziel zu erreichen habe ich meine Kopfpatte so klein designed.
7. Rinaldis Custom Basses Necks attachment:
Es gibt viele Ansätze, einen "aufgeschraubten" Hals mit einem Bassbody zu verbinden, und bei der traditionellen Methode werden Holzschrauben verwendet.
Obwohl diese Methode nicht schlecht ist, habe ich festgestellt, dass sie im Laufe der Jahre etwas fehlt, da die Löcher für die Halsbefestigung im Laufe der Zeit sich lockert.
Als ich nach einer besseren Lösung suchte, fand ich eine Reihe verschiedener Ansätze zur Lösung des Problems, von denen die meisten verschiedene Arten von Stahl / oder Alu Gewindehülsen oder ähliches einsätzen.
Ich benutze 6 Edelstahl Insert & Edelstahl M5 Schrauben, um die Stabilität des Halses zu verbessern, gibt mehr Sustain & High-End-Reaktion im Vergleich zu Holzschrauben.