Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
ach ich dachte @Fledermaus wär Cheffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trent hat sich umgelabelt - hat's aber nicht wesentlich besser gemacht.
ach ich dachte @Fledermaus wär Cheffe
Ist halt die Frage ob es jetzt nicht langsam zu spät ist da jetzt noch draufzuspringen.ich hab in letzter zeit live die beobachtung gemacht, dass der "geiz-ist-geil" trend so langsam vorbei ist und instrumente auch im amateur bereich wieder was kosten dürfen - allerdings sollte man es ihnen nicht unbedingt ansehen, weshalb sich wohl das jazzbass derivat so großer beliebtheit erfreut: klassischer look mit besten zutaten...
Richtig im Trend sind Tretmienen...und was kommt ist abzusehen....das ganze wird midifiziert....ob das dann wieder 19" wird is noch nicht ganz sicher aber anzunehmen....
Den Chef kenne ich schon, nur über seinen Namen hier haben wir noch nicht gesprochen. @Fledermaus habe ich falsch zugeordnet.
Dass du mich für den Chef hältst, kommt halt kommt davon, wenn man nur so überaus kompetente Sachen von sich gibt. haha
In anderen Worte kommt man mit einem eigenständiger Design nicht mehr an die Kundschaft an....
Naja, wenn selbst Harley Benton Boutique Designs auf den Markt wirft, kann ich verstehen, wenn sich die Kundschaft auf die klassische Ikonografie besinnt. Auch weil ja "eigenständiges Design" ab und an mal bös aus der Kurve fliegt (Markbass z.B. )heute leichter denn je auch kundschaft mit eigenständigen designs zu gewinnen
Die Herrschaften von skc meinen einen leichten Trend, bzw. Revival zu headless ausmachen zu können.
Das sehe ich genauso. Der Bass muss zu dir passen, völlig egal welche Ausführung. Ein Trend ist dabei irrelevant. Wenn du den zu dir passenden Bass gefunden hast, wirst du es wissen.Mach was dir gefällt....langfristig tust du dir meiner Meinung nach den größten gefallen.
Das sehe ich genauso. Der Bass muss zu dir passen, völlig egal welche Ausführung. Ein Trend ist dabei irrelevant. Wenn du den zu dir passenden Bass gefunden hast, wirst du es wissen.
Ups....dann habe ich nichts gesagt....Alberto baut Bässe....der betreibt hier Marktforschung mir seiner Umfrage
Alberto baut Bässe....der betreibt hier Marktforschung mir seiner Umfrage