Es geht hier um Bassamps, die per Akku betrieben werden und nicht um Akkuboxen, die mir ein Monitorsignal bringen, was aber fürs Publikum nicht das Signal liefert, welches man eigentlich bräuchte, wenn man Bass spielt.
Ich habe mehrere Akustikamps mit 6", 8" und 2x8", die mit Sicherheit jede Akku-PA-Box wegblasen. Aber auch da kommt nicht das raus, was ein halbwegs vernünftiger kleiner Bassamp sehr viel unkomplizierter machen kann. Und vor allem günstiger... (das wäre ja auch ein Thema für ein Nischenprodukt).
Mhh...... erzähl mal mehr uber deine Gigs.....also......das klingt ja nach enormer Lautstärke die du benötigst.....und wieso gibt es dann da keinen Strom?
Deine Bamd scheint ein Nischenprodukt zu sein......stromlos unplugged aber mit sehr druckvollem Verstärkersound.......
Ind ehrlich gesagt glaube ich eher das gegenteil ust der Fall.......der 10" heladene 100W Bassamp macht dir zwar schonen sound aber ich denke das kann die 15" er EV beim Publikum besser.
Ubrigens, wenn ich einen akkustischen Bass spuele bin ich der lewtzte der irgendwelche monitore benortig, denn ich höre mich selbst ganz gut.
Als erstes muß die Percu mit sound versorgt werden, dann die anderen Musiker ind dann das Publikum.
Ach ja...und mein Hinweis mit dem Oreamp überliest du immer......da wird sich schon was finden mit nem EQ, der genau dir passt.
Du weist ja......frag mal nach den richtigen Frequenzen fur 4 Bd. EQ.
Da wirst du hier 200 verschiedeme Antwortem bekommen incl. "Wieso 4 Bd. Leo hatte damals nur 3" und "ohne Vollparametrik komm ich gar nicht klar"
Und ja ....es ist bald weignachten und du darfst dir alles wünschen......falls dein Wunsch nicht in Erfullung geht......mhm....dann warst wahrscheinlich nicht brav.
Aber wie gesagt......such dir aus der Menge der oreamos den Passenden raus und nimm sone scheiß Box dazu und freu dich über den Sound.
Dann bekommst du auch mal ne ahnung davon, was das publikum zu horen bekommt von dir, denn da steht vor der Bühne der selbe shyc in groß und ihne Akku rum.