War schon zur Probe damit. Boss als Monitor und mit dessen XLR Out ins Pult...hat funktioniert.Also spielst du jetzt nur noch damit?
Einwandfrei, laut und deutlich.Wie ist denn die Übertragung von Musik als Playalong zB. Ist das hörbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War schon zur Probe damit. Boss als Monitor und mit dessen XLR Out ins Pult...hat funktioniert.Also spielst du jetzt nur noch damit?
Einwandfrei, laut und deutlich.Wie ist denn die Übertragung von Musik als Playalong zB. Ist das hörbar?
Bin gespannt. Ich finde das Teil auch so schon echt spaßig, wiegt nix und klingt nach mehr als es aussieht. Da freu ich mich auf musikalische Lagerfeuer im SommerWar schon zur Probe damit. Boss als Monitor und mit dessen XLR Out ins Pult...hat funktioniert.
Einwandfrei, laut und deutlich.
Das wäre ein Kandidat für in eine Box.Man muss mal gucken wie man das ganze verpackt.
Vielen lieben Dank für diesen Supertip!!!Es gibt gerade unfassbar günstig Eden xst Speaker in 10 und 12 Zoll für die Bastler...
12er ? Wo Wo Wo Wo ?Das wäre ein Kandidat für in eine Box.
Es gibt gerade unfassbar günstig Eden xst Speaker in 10 und 12 Zoll für die Bastler...
12er ? Wo Wo Wo Wo ?
Danke dir. Grad mal 4 Stück bestellt. Think big und soEden 12"-XST-Lautsprecher 8 Ohm von Eminence | Gear4music
Eden 12"-XST-Lautsprecher 8 Ohm von Eminence | Gear4musicwww.gear4music.de
Immer schön mit Blumenerde
Geerdet sozusagenImmer schön mit Blumenerde
Wobei der Rasen ja verdächtig nach Fake aussieht aber wenn ichs so überleg, da tut man auch glaub ich keine Blumenerde draufGeerdet sozusagen
Schwer zu sagen… Lange! Schätze mal 4/5 Stunden? Hängt natürlich von der Lautstärke ab. Ich spiele nur in moderater Lautstärke über die Akkus, Netzteil gäbe es ja auch, aber das nutze ich nicht.Wie lange hält der akku ca durch ?
Ich hatte den Roland MicroCube...Bisschen blöd ist, dass man die 8 kleinen Akkus da dann rauspopeln muss um sie zu laden.