Das wird er wohl sein,
danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- die modifizierte Sinuswelle ist für Schaltnetzteile kaum geeignet bis schädlich
Ich würde es nicht machen, das sind alles Schaltnetzteile.Kann man damit zb einen labtop,
sprich das netzteil davon betreiben ?
Oder ein handy laden
Gerade die sollten da ziemlich unempfindlich sein, da wird sowieso erst mal Gleichspannung aus der Einganswelle gemacht.Ich würde es nicht machen, das sind alles Schaltnetzteile.
Ich würde es nicht machen, das sind alles Schaltnetzteile.
Gerade die sollten da ziemlich unempfindlich sein, da wird sowieso erst mal Gleichspannung aus der Einganswelle gemacht.
Nix genaues weiß man nicht. Mein Powerpack funktioniert mit Schaltnetzteilen, soweit ich das bis jetzt probiert habe… technisch wüsste ich nicht, warum gerade Schaltnetzteile mit ungenauen Sinus ein Problem haben sollten. Die sind als Allspannungsnetzteile für weltweiten Gebrauch gedacht.Also wie jetzt ?
Joa, da ist dann ja wohl alles Besprochene vorhanden.Hier ist noch was interessantes!
Ob du da lang fahren darfst?Ich habs mir einfach selber gemacht .......
2*5" von Omnes Audio
2*50 Watt popels klassH Endstufe
20V Bohrmaschinenakku vom Feinkosthöker
Gedruckter Akkuhalter aus der Bucht
geschätzt 3 Pfund MDF
nen Meter Tweed
ein Gitter von Hhhhooobi
bisschen Kabel
bisschen Watte
Den B3 hatte ich noch in der Mottenkiste.
Dazu hab ich mir noch ne Ibanez Micro Möhre gegönnt ( ehrlicherweise sogar 2 ).
Fertig ist das fahrradkompatible Bassbesteck.
Der Amp klingt erstaunlich mächtig.
Der Akku hält paar Stunden Spielspaß aus ( Der Zoom dagegen frisst locker 3 Akkusätze in der Zeit )
Anhang anzeigen 644732Anhang anzeigen 644733Anhang anzeigen 644737
Hat jemand schon mal dieses Teil ausprobiert ?
Yuer Portable Bass Amp Bluetooth
Yuer Portable Bass Amp Bluetooth
Yuer Portable Bass Amp Bluetooth, Bass Combo mit Bluetooth 5.1, 10 Watt RMS, 5" Lautsprecher, Wiedergabe von externen Klangquellen via Bluetooth oder AUX Input, 2 wählbare Soundmodi: Drive/Normal, Regler für Volume, Tone, Gain, 6,3 mm Mono-Klinke...€39,00www.thomann.de