TodesMichl
Well-Known Member
Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich nicht einfach beim V1 zuschlagen sollte. Den gibt es ja bei MP bei mir um‘s Eck halt in dem Weiß halbwegs erschwinglich.Genau, der wurde im Zuge der aktuellen V2 Auslieferungen z.Zt. sehr günstig neu verkauft, und da ich den 350er bereits hatte, dachte ich bei mir, da kann der 700er nicht groß schaden. Ich kann noch keine Erfahrungen hinsichtl. des 700er posten, der 350er hat mich aber bisher treu auf vielen Auftritten in der Besetzung Akustik Gitarre, E-Gitarre, Cajon und Bass begleitet, ohne in irgendeiner Venue zu schwächeln. Guter Amp, guter Sound. Lüfter ist halt as it is. Live überhaupt kein Ding. Bei Mikrofonierung zuhause oder im Studio kann es stören. Hatte dahingehend auch schon einen Meinungsaustausch mit dem Aguilar Chef. Er hat das Konzept halt verteidigt. Ich bekam grad letztens viel Lob für meinen Basssound mit einem Fender JB AVRI70 in Verbindung mit dem TH350 und einer Glockenklang Duo. Das habe ich allerdings unter "der Sound kommt aus den Fingern" verbucht.
Da der keine großen Features neben der eigentlichen Verstärkung hat und man den eh nur auf der Bühne oder im Proberaum benutzt, kann der Lüfter auch lauter sein.
Bin mir aber noch unschlüssig ob Aguilar oder Ampeg V7 oder ob nicht einfach gar nichts kaufe . Der Eich tut ja auch seinen Dienst. Kann halt nur clean und mir fehlt ohne das Fractal FM3 davor einfach ein bisschen was.
Der Tone Hammer als Pedal ist mir im Vergleich echt viel zu teuer mit kanpp 400 Flocken und 1,1 kg Lebendgewicht laut MP Webseite.