Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie hast du da die einstellung gemacht?war der Kontrabass-ähnliche Sound, den ich zustande bekommen habe
Hattest Du nicht das Pedal von mir gekauft?wie hast du da die einstellung gemacht?
in der bigband nutze ich den tonehammer preamp mit ne endstufe.... so ganz glücklich bin ich nicht mit dem setup
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr …. SorryHattest Du nicht das Pedal von mir gekauft?
Man kann das D.I.-Signal Pre- bzw. Post-EQ schalten. Bei Pre wird Gain, EQ und das Effekt-Loop umgangen, der -10dB Schalter am Input funktioniert aber trotzdem. Schaltet man auf Post, geht das Signal durch Gain, EQ und durchs Effektloop. Der Master-Volume-Regler ändert dann nur noch die Lautstärke an der Box, nicht die des Signals. Außerdem gibt es einen Lift/Ground-Schalter, zu dem ich nichts sagen kann, weil ich ihn noch nicht gebraucht habe.Frage an die Aguilar-Experten:
den 500er (und auch den 350er) habe ich schon länger, aber noch nie fürs Recording usw. benutzt ... stimmt es, dass bei den TH-Amps das DI-Out über den Master geregelt wird? ... kommt dann also trotzdem noch was aus den Speakern? ... das wäre eher ungünstig für unsere anstehende IEM/Video-Session, bei der kein P.A.-Sound zu hören sein soll ...
Man kann das D.I.-Signal Pre- bzw. Post-EQ schalten. Bei Pre wird Gain, EQ und das Effekt-Loop umgangen, der -10dB Schalter am Input funktioniert aber trotzdem. Schaltet man auf Post, geht das Signal durch Gain, EQ und durchs Effektloop. Der Master-Volume-Regler ändert dann nur noch die Lautstärke an der Box, nicht die des Signals. Außerdem gibt es einen Lift/Ground-Schalter, zu dem ich nichts sagen kann, weil ich ihn noch nicht gebraucht habe.
Jetzt ist es passiert.... eine überarbeitete Frontblende, oder wurde drinnen noch an irgendwas gespart??
Hmmm, andere Platine mit Aux, mit KH, zweiter DI, USB??....Cab Sim IR Profil....
Na ja, ich bin gespannt......
Ups, das hab ich übersehen. Na dann macht es ja viel Sinn das man mehrere Boxen anschließen kann. (Ja es gibt Kabel dafür...) Ich erwarte einfach zwei Speakon. Da hätte man den USB Anschluß und die CAB Sim LED und den Taster weg lassen können.Der zweite Speakon Ausgang wurde eingespart.
Ich sehe das genauso. Betreibe mit dem originalen AG 700 zwei Lautsprecher.Ups, das hab ich übersehen. Na dann macht es ja viel Sinn das man mehrere Boxen anschließen kann. (Ja es gibt Kabel dafür...) Ich erwarte einfach zwei Speakon. Da hätte man den USB Anschluß und die CAB Sim LED und den Taster weg lassen können.
Einer meiner Amps hat auch nur ein Speakon, schleife ich die zweite Box halt durch .Ups, das hab ich übersehen. Na dann macht es ja viel Sinn das man mehrere Boxen anschließen kann. (Ja es gibt Kabel dafür...) Ich erwarte einfach zwei Speakon. Da hätte man den USB Anschluß und die CAB Sim LED und den Taster weg lassen können.
Wie passend!New Amp day.
Anhang anzeigen 818101
Hast recht! Das ist die weiße Ltd Version. Habe ich jetzt auch gesehen.@TodesMichl Das ist doch noch der schöne, gute alte TH700 mit zwei SpeakOn Ausgängen und ohne Cab-Sim. Aber Deine Fragen interessieren mich auch, falls mal jemand sich traut einen der neuen Versionen zu kaufen.
Genau, der wurde im Zuge der aktuellen V2 Auslieferungen z.Zt. sehr günstig neu verkauft, und da ich den 350er bereits hatte, dachte ich bei mir, da kann der 700er nicht groß schaden. Ich kann noch keine Erfahrungen hinsichtl. des 700er posten, der 350er hat mich aber bisher treu auf vielen Auftritten in der Besetzung Akustik Gitarre, E-Gitarre, Cajon und Bass begleitet, ohne in irgendeiner Venue zu schwächeln. Guter Amp, guter Sound. Lüfter ist halt as it is. Live überhaupt kein Ding. Bei Mikrofonierung zuhause oder im Studio kann es stören. Hatte dahingehend auch schon einen Meinungsaustausch mit dem Aguilar Chef. Er hat das Konzept halt verteidigt. Ich bekam grad letztens viel Lob für meinen Basssound mit einem Fender JB AVRI70 in Verbindung mit dem TH350 und einer Glockenklang Duo. Das habe ich allerdings unter "der Sound kommt aus den Fingern" verbucht.@TodesMichl Das ist doch noch der schöne, gute alte TH700 mit zwei SpeakOn Ausgängen und ohne Cab-Sim. Aber Deine Fragen interessieren mich auch, falls mal jemand sich traut einen der neuen Versionen zu kaufen.