Änfänger und schon 50

ERST 50 muss das heißen... ERST...!!!! :D :D :D

Im Übrigen weiß ich auch nicht, warum ich manche Töne spiele.... also ich kanns nicht theoretisch erklären. Aber: solange sie gut klingen ist das (mir) auch wurscht! ;-)
In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Hobby!

Gruß
Les (der auch ERST 49 ist) :-)

Schiesse mich voll und Ganz Lestat an!! ( Hello Jürgen , lange nix mehr gehört/gelesen von Dir! )

Es gibt es keine falschen Töne!

Viel Spass auch von Mir!

mfg

Karl ( der knackige 47 Jahre jung ist! ) ;-)

ach her je wo bin ich hier gelandet... :-/habe mich gerade erst im Forum angemeldet und gleich mal in der Anfänger Ecke gestöbert. Ich bin Mitvierziger und habe mich erst jetzt nach 12 Monaten mal um eine Band gekümmert, ich wollte einfach schon ein bisschen 'fit' sein, aber 30 Stücke in 3 Monaten... hui hui Respekt! Ich vergesse die immer wieder wenn ich das ganze Zeugs nicht andauert übe.

Ich vergesse die immer wieder wenn ich das ganze Zeugs nicht andauert übe.

vita.jpg

Mit 50 ist man vielleicht noch etwas zu jung für Bass, aber wenn genügend Talent und vor allen Dingen die nötige Reife da ist, könnte es schon klappen. ;-)
Ich habe immer wieder Schüler jenseits der 50 und es läuft meistens so, daß sie nach ca. einem Jahr anfangen in einer Band mit Gleichgesinnten einmal die Woche einen entspannten Bierabend im Proberaum zu verbringen und ein weiteres Jahr später spielen sie dann ein Stündchen auf dem Geburtstag eines Kumpels den ersten Gig. Ist definitiv nicht das schlechteste Hobby, das man haben kann.

Bin Mitte Fuffzig und kein bischen leise !! :D

Aber im Ernst:
Mit der "Vergesslichkeit" oder bässer gesagt mit dem Einstudieren
neuer Riffs/Bassläufe/Stücke ect. , dauert es halt doch ein bisserl länger
wie vor 30 Jahren... Is halt so - macht aber auch nix.
Macht euch deswegen keine Sorgen. Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht!
Wir dürfen das !!!

Mit Bier und /oder Rotwein bekommt man das schneller vom
Kleinhirn ins Großhirn...:bier: :D
( oder ist guter Schlaf für uns alten Säcke doch bässer ? )

Zurück
Oben Unten