Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Ach ja, wichtig!!! Bevor ihr zu sehr jubelt ;-)

Im Moment ist noch gar keine Werbung eingebaut... aber das müssen wir natürlich schon noch machen.

Wir versprechen aber, dass wir das nicht übertreiben.

Wir wollen Fachbezogene Werbung, also keine Handy-, Glückspiel- oder Dating-Werbung. Und schon gar nichts, das Content abdeckt und wo man mühselig nach dem Close-Button suchen muss.

Wir werden Werbepartner suchen, die Interesse an euch als Bassisten und als Musiker haben, also zB Fender & Co. Da wir gute kontakte zu denen haben, können wir auf die einschlägig bekannten Werbe-Nervsäcke verzichten.

Prinzipiell werden wir auch eure Daten nicht weiter geben oder für Werbeaktionen missbrauchen.

Glückwunsch zum "Geburtstag" bassic.de! :-) Gut gemacht!
Es geht wieder weiter - das ist ja das wichtigste - mercy♥♡♥

ja, nymi, dein smiley war das erste, was ich vermisst habe . bestimmt kommt der noch.

hab mich gerade gefragt, was unter "kontaktmöglichkeiten" "die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste betrachten dürfen - a)besucher, b)..." bedeutet? kann mir das mal bitte kurz jemand erklären, auch wenn das womöglich eine blöde frage ist?

"Mein" Smiley hat's leider nicht auf die andere Seite geschafft... :-Oops:

Das haben wir noch vor... euer alter Server ist noch nicht abgeschaltet... falls wir es vergessen, dann erinnere uns von Zeit zu Zeit mal dran.

hab mich gerade gefragt, was unter "kontaktmöglichkeiten" "die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste betrachten dürfen - a)besucher, b)..." bedeutet?

Das habe ich mich auch gefragt... :eek:

deine pokale findest du zum beispiel, wenn du hier auf deinen namen klickst, und dann auf "profil".

Mir fehlt hier noch so einiges...meine Pokälchen, der Chat....blicke das Ganze hier noch nicht so.
kommt zeit, kommt durchblick ;-)
hab auch noch nicht alles aufm schirm, klicke mich gerade durch alles durch und schau mal was wo wie geht.
und die pokale gibts irgendwo im profil... klick mich mal an, da solltest du meine erhaltenen und vergebenen pokale sehen: alex-bass