Malila
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: alice303
man sieht weder, wem ein poki verliehen wurde noch von wem man einen bekommen hat...
...und schade, keine pokal-text-liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
man sieht weder, wem ein poki verliehen wurde noch von wem man einen bekommen hat...
Zitat:Original erstellt von: Malila
klar gibt es schlimmeres. aber das hier ist der "begutachten und testen"-thread...
ja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht... hier und da noch kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem niveau![]()
schriftart, hier und da schlechte lesbarkeit wegen farben (css), in den usersettings stand bei mir die timezone auf utc-11 oder so was... wirklich alles nur kleinigkeiten, womit ich eure leistung in keinster weise schmälern will oder wollteja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht
Letztlich ist das so: Im moment stehen wir bereit, falls schlimme Dinge passieren... und da fang' ich jetzt keine Diskussion wegen dem Schrift-Style und anderer Kleinigkeiten an. Aber diese Dinge werden wir natürlich nachbessern,