Malila
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: alice303
man sieht weder, wem ein poki verliehen wurde noch von wem man einen bekommen hat...
...und schade, keine pokal-text-liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
man sieht weder, wem ein poki verliehen wurde noch von wem man einen bekommen hat...
Zitat:Original erstellt von: Malila
klar gibt es schlimmeres. aber das hier ist der "begutachten und testen"-thread...
ja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht... hier und da noch kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem niveau
schriftart, hier und da schlechte lesbarkeit wegen farben (css), in den usersettings stand bei mir die timezone auf utc-11 oder so was... wirklich alles nur kleinigkeiten, womit ich eure leistung in keinster weise schmälern will oder wollteja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht
Letztlich ist das so: Im moment stehen wir bereit, falls schlimme Dinge passieren... und da fang' ich jetzt keine Diskussion wegen dem Schrift-Style und anderer Kleinigkeiten an. Aber diese Dinge werden wir natürlich nachbessern,