Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Auch von mir: Ich war immer stolz auf euch und falls wir uns nicht wiedersehen: Basst immer schön auf euch auf und Hände weg von den Sängerinnen!!![:-)][;-)]

Unsere Sängerin ist schlecht rasiert und männlich, ich werde Deinen Rat beherzigen! [¦)][...]

Und wiedersehen werden wir uns dann spätestens in Ascheberg im Januar! [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, glaub nicht, is ja auch ne Geldfrage. Aber vielleicht kann ich bis dahin Barbara (nobody) besabbeln, die wollte dieses Jahr schon nach Ascheberg kommen.

Zitat:Original erstellt von: bassic.de

Zudem haben wir noch eine erfreuliche Nachricht bezüglich der Pokal-Funktion: Die Pokale wird es auch in der neuen bassic.de-Version geben, wie ihr hier sehen könnt:

http://j60616.servers.jiffybox.net/index.php?members/bauschi.2771/

darf ich da noch was rummäkeln???
man sieht weder, wem ein poki verliehen wurde noch von wem man einen bekommen hat...

und noch was: oben ist alles oliv und wenns an den text geht, ist alles eher so blassblau. das ist farblich nicht so sonderlich zueinander passend.

Das helle blau ist noch von dem Standard-Design der Foren-Software, das muss man erstmal überall austauschen. Wenn ich mir so ansehen wo das überall auftaucht (vor allem mit Verläufen, und Text mit Schatten...) wird das noch ein bisschen dauern. Aber nur Geduld, die machen das schon.

Zitat:Original erstellt von: bassic.de

morgen ist es soweit:-)
Ist ja wie Weihnachten, man weiß, was man bekommt, aber wenn man's dann auspackt ist es doch irgendwie herzig.
Ich geh dann jetzt schlafen, ob wohl morgen früh schon alles neu ist?

der Weihnachtmann war heute früh noch nicht da, dann wirds wohl Heiligabend.
P.S.: derUmzug wäre was für Twitter,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: