Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Hallo, hier schonmal ein paar Antworten:

1. Wann wird einem angezeigt, an wen bzw. von wem man Pokale vergeben/bekommen hat?
-> Wenn man einen Pokal vergibt, wird automatisch eine Diskussion zwischen dem Sender und dem Empfänger eingeleitet

2. Ist eine "Flüsterfunktion" für den Chat machbar (private Mitteilungen)?
-> Das checken wir derzeit mit dem Plug-In Autor

3. Kann die Zeit zum Editieren eines Beitrages verlängert werden, bzw. wie lang ist sie aktuell?
-> War bis grade eben unlimitiert. Habe ich jetzt auf 5 Minuten eingestellt.

4. Kann im Profil-Layer der Inhalt "XXX wurde zuletzt gesehen: Betrachtet das Mitgliederprofil von YYY" ausgeschaltet werden?
-> Das müssen wir direkt aus der Template rausnehmen - ich bitte um Geduld.

Bestes,

Robin

Hallo, hier schonmal ein paar Antworten:

1. Wann wird einem angezeigt, an wen bzw. von wem man Pokale vergeben/bekommen hat?
-> Wenn man einen Pokal vergibt, wird automatisch eine Diskussion zwischen dem Sender und dem Empfänger eingeleitet

Da gehts eher um die bestehenden Pokale. Geh mal in ein Profil und mach nen Mouseover über einen Pokal. Da steht dann zwar der Text, aber nicht von wem oder an wen der ging/kommt. Das fehlt halt irgendwie, wäre ja doch wichtig :-) Da der Link zum User drin ist müsste das ja relativ problemlos gehen, muss nur vom Script noch ausgelesen und eingeblendet werden. "Nur", höhö.

Nochmal die Liste, da sie gerade auf der vorigen Seite versackt:
  • Wann kann man wieder Pokale vergeben?
  • Wann wird einem angezeigt, an wen bzw. von wem man Pokale vergeben/bekommen hat?
  • Ist eine "Flüsterfunktion" für den Chat machbar (private Mitteilungen)? -> Wird geprüft
  • Kann die Benachrichtigung über neue Forenbeiträge im Chat deaktiviert werden? -> Erledigt
  • Kann die Zeit zum Editieren eines Beitrages verlängert werden, bzw. wie lang ist sie aktuell? -> 5 Minuten
  • Warum haben wir jetzt doch animierte Werbung?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Threads mit neuen Antworten "seit dem letzten Login", "in den letzten 24 Stunden", etc. anzuzeigen oder zu filtern? Inklusive Ansicht, in welchem "Unterforum" diese sind?
  • Kann die Standardeinstellung für die E-Mail-Adresse auf nicht sichtbar umgestellt werden?
  • Kann im Profil-Layer der Inhalt "XXX wurde zuletzt gesehen: Betrachtet das Mitgliederprofil von YYY" ausgeschaltet werden? -> Wird aus dem Template entfernt
  • Schreibfehler im Seitentitel: "Bassic.ch - das größte deutsprachige Bass Forum"
  • Gibt es eine Möglichkeit zur Integration von SoundCloud? Plugin

3. Kann die Zeit zum Editieren eines Beitrages verlängert werden, bzw. wie lang ist sie aktuell?
-> War bis grade eben unlimitiert. Habe ich jetzt auf 5 Minuten eingestellt.
Bislang wurden hier im Forum Edits auch (fast?) immer als solche gekennzeichnet.
Wenn man bspw. ein Review schreibt und 2 Tage später geht das Produkt kaputt, wäre es nett, wenn man das in den ersten Post editieren kann, damit Leute, die das Review lesen, aber nicht an den 3 Seiten Diskussion interessiert sind, das auch mitbekommen.
Es gibt auch Threads, wo Leute Ihre Tourdaten oder sonst welche Aktivitäten angeben und immer den ersten Post aktualisieren.

Animation wie in der Beyerdynamic-Anzeige finde ich voll OK (sogar schön). Aber "hetzerische" könnte man besser mit der Zeit etwas eindämmen... (meine private Meinung)
Das ist es ja, es geht auch anders. So aber sorgen paar Übertreiber dafür, dass der Blocker eingeschaltet wird. Die, die vernünftige Werbung machen und sie gut einsetzten haben dadurch das Nachsehen.

Wann kann man wieder Pokale vergeben?->Wir arbeiten daran!

Wann wird einem angezeigt, an wen bzw. von wem man Pokale vergeben/bekommen hat?
-> Derzeit ist es so dass wenn man einen Pokal vergibt, wird automatisch eine Diskussion zwischen dem Sender und dem Empfänger eingeleitet. Wir checken darüber hinaus noch genauere Sender/Empfänger Anzeigen, Patrick du weist ja wie lang hier der Weg zwischen gesagt und getan liegen kann...;-)

Gibt es eine Möglichkeit, Threads mit neuen Antworten "seit dem letzten Login", "in den letzten 24 Stunden", etc. anzuzeigen oder zu filtern? Inklusive Ansicht, in welchem "Unterforum" diese sind?
-> Versuche ich selbst grade herauszufinden:p

Kann die Standardeinstellung für die E-Mail-Adresse auf nicht sichtbar umgestellt werden?
-> Was genau meinst du damit? Wenn ich mir dein Profil ansehe finde ich deine Email-Adresse nicht...

Gibt es eine Möglichkeit zur Integration von SoundCloud?
-> bin ich dran - habe ich auch Bock drauf:p

Kann die Standardeinstellung für die E-Mail-Adresse auf nicht sichtbar umgestellt werden?
-> Was genau meinst du damit? Wenn ich mir dein Profil ansehe finde ich deine Email-Adresse nicht...
Ich habs bei mir auch schon geändert - sollte nur per Default so sein. Alleine um den dämlichen Bots keine kostenlosen Mailadressen zu geben, gibt nur Spam.

Derzeit ist es so dass wenn man einen Pokal vergibt, wird automatisch eine Diskussion zwischen dem Sender und dem Empfänger eingeleitet. Wir checken darüber hinaus noch genauere Sender/Empfänger Anzeigen, Patrick du weist ja wie lang hier der Weg zwischen gesagt und getan liegen kann...;-)
Achso: "Derzeit" geht da garnichts, gibt nur ne Fehlermeldung. Man kann schlicht keine Pokale vergeben. Ich nehme an das ist ein Javascript, wenn du oder Andreas mir das mal schicken könnt schaue ich mal rein - MANCHMAL bekomme ich sowas hin :D Ansonsten soll der Kollege nochmal ran, funktioniert halt nüscht :D

Boah ey, wenn das Forum jetzt noch Fotos macht und Kaffe kocht ist es perfekt . . . :D

Wollte auch mal ein Lob aussprechen.
Tolles Design un gut übersichtlich.
Gute Arbeit :-)

Jap viel Angenehmer. Was mir aber aufgefallen ist (vielelicht is aber nur bei mir so): Am Smartphone is des ganze vieeel zu groß und so? also es passt sich ned wirklich an? Oder hat mei Handy nen Schaden ^^

@akweb
In Deinem Post sehe ich noch nen HTML-Fenster. Wenn ich das mit den Winery Dogs mache, sehe ich das bei mir nicht. (Hab's gepostet und wieder gelöscht)
Wenn ich den hier versuche, funktioniert es nicht: