ACHTUNG: Effekte können töten!!

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Ehrlich gesagt, bleibt mir dabei das Lachen im Halse stecken ... [xx(]

das kann ich durchaus verstehen.
um das klar zu machen (hätte ich vielleicht schon eingangs machen sollen): der Artikel (bzw das Thema) ist schrecklich. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
Nichtsdestotrotz finde ich, dass so ein Patzer in der Bildrecherche schon einen Lacher wert ist.

[:D][:D][:D]
Unterstichene Textpassagen? War das die "BILD"-Zeitung oder ein ähnliches Revolverblatt? Wundern würd's mich nicht! [ooo]

Und mein Lacher gilt auch nur der stupiden Blödheit des Redakteurs, nicht des Faktes, daß Menschen in Kriesengebieten sterben müssen.
Bekloppte Welt!!! [):]

Zuletzt bearbeitet:
hi Adam

warst du mit Edel auf Dauerurlaub. Erst sieht man euch beide lange nicht und dann taucht ihr zeitgleich wieder auf [:o)]

Zitat:Original erstellt von: Addam

[:D][:D][:D]
Unterstichene Textpassagen? War das die "BILD"-Zeitung oder ein ähnliches Revolverblatt? Wundern würd's mich nicht! [ooo]

BZ stimmt. allerdings Berliner Zeitung. Angeblich selber Sch3!$$, geringere Auflage

Zitat:Original erstellt von: Axel

hi Adam

warst du mit Edel auf Dauerurlaub.

Nee, reiner Zufall... [;-)]

Zitat:
BZ stimmt. allerdings Berliner Zeitung. Angeblich selber Sch3!$$, geringere Auflage

Das ist nicht nur angeblich der selbe Sch***. Wenn Du da noch die "Nachrichten" von RTL II oder der Sat1Pro7-MediaGroup obenauf packst, hast Du einen 1A-Volksverdummungsverbund...

Zuletzt bearbeitet:

Was ich dabei eher voll daneben finde, ist, dass die Firma Soundwave ungestraft ein Effektgerät "Landmine" nennt und das scheinbar lustisch findet . . . Wieviel kranke Hirne gibt's auf der Welt?
Zuviele!!!

Zurück
Oben Unten