Da werde ich mal anfragen ob die Lust haben einen Peavey Classic 400 zu warten.das kann ich für passive bässe auch bestätigen, bei aktiven passt das nicht in jedem fall.
um nicht abzudriften:
er baut auf (bettelnd vorgetragenen) zuruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werde ich mal anfragen ob die Lust haben einen Peavey Classic 400 zu warten.das kann ich für passive bässe auch bestätigen, bei aktiven passt das nicht in jedem fall.
um nicht abzudriften:
Die sollen halt was anders: anzerren und komprimieren. Und nur das können sie.(Daher sind Röhrenpreamps mit nur 9V auch nur so semi-sinnvoll)
das kann ich für passive bässe auch bestätigen, bei aktiven passt das nicht in jedem fall.
um nicht abzudriften:
Herr Felleretta scheint ja letztes Jahr Covid-bedingt Probleme bekommen zu haben. Seine Webseite hat er zwar überarbeitet - aber die Firma scheint es nach wie vor zu geben.
Oh män, RIP.Andreas Feller ist leider vor ein paar Tagen verstorben.
Unser Gitarrist war mit ihm näher bekannt - wir hatten auch wieder mit seinem Besuch bei unserem jährliche Biergarten-Gig gerechnet.
RIP
oh shit, der war doch gar nicht so alt.....oft trifft es die Falschen - blöd...Andreas Feller ist leider vor ein paar Tagen verstorben.
Oh. R.I.F.Andreas Feller ist leider vor ein paar Tagen verstorben.
Oh mann. Ruhe in Frieden.Andreas Feller ist leider vor ein paar Tagen verstorben.
Zu Thomas Reußenzehn findet man auf seiner Webseite folgendes:
"Die Firma Reußenzehn ist aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres geschlossen."