Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da liegt schon Pflaster und das Garagentor sieht reichlich gealtert aus. Wahrscheinlich kaufen die Bier mit dem Kleintransporter, nutzen die Stufe als Laderampe und laden die Paletten mit dem Hubwagen aus.
Nach dem Siegeszug der erneuerbaren Energien bahnt sich gerade, von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, die nächste Energierevolution an: Solarstrom gibt es bald auch nachts, Windstrom bei Windstille.
Ist gerade für Schleswig-Holstein sehr nützlich, da wir hierzulande 200% des schleswig-holsteinischen Strombedarfes mit erneuerbaren erzeugen.
Bei unseren Stadtwerken bekommt man auch keinen separaten Ökostrom-Tarif mehr angeboten, da wir hier keinen Strom mehr aus 'konventionellen' Quellen bekommen.
Gestern war ich im Theater - total enttäuschend!!!
Es gab "Maria Stuart - Drama von Friedrich Schiller"
Na gut, dachte ich mir. Ich kenne ja zumindest den Bruder von Friedrich Schiller. Das ist ja dieser nuschelnde Nick Tschiller aus dem Tatort.
"Maria Stuart" handelt bestimmt vom Transsexuellen Mario Stuart, der als Frau in Frauenkleidung Dienst als Stewardess auf einem Airbus A320 tun will. Klar, dass das zum Drama wird!
Aber nix! Alles so komische Sprache und Kostüme! Kein Flugzeug und am Ende wird sie auch noch hingerichtet!
Wenigstens beim nächsten Theaterbesuch geht es um einen Schwulen. Da spielen sie "Homo Faber".