Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Jahr später wurde der Kaiser durch seinen Freund Shou Jizhi ermordet so daß sein Onkel Liu Yu the Prince of Xiangdong Kaiser wurde. Bevor er jedoch den Trohn bestieg, befahl er Li Chuyu, wegen ihrer "Unmoral" Selbstmord zu begehen.
das Stück wurde wohl herausgebissenAlso bitte, wenn schon, dann richtig
Zuviel Ghame ohf Thrones geschaut?Also bitte, wenn schon, dann richtig
Bevor er jedoch den Trohn bestieg
Ach Mist. Immer diese blöde deutsche Rechtsschreibung. Da bleib ich doch lieber beim Altgriechisch. θρόνοςTron. Der Film hieß Tron. Aber der spielt nicht in China. Könnte aber chinesische Technik dahinterstecken.
Ach Mist. Immer diese blöde deutsche Rechtsschreibung. Da bleib ich doch lieber beim Altgriechisch. θρόνος
wie auch immer man hier ein Gif einbindet ... (aaaah => herunterladen und als Bild, thx @Ray Mahogany )Maskulin daran ist, daß mann da drin ordentlich ein Zelt aufschlagen kann. Das ist dann auch markant.
Als Bild.wie auch immer man hier ein Gif einbindet ...
Ich war letztens beim Griechen. Danach fühlte ich mich ziemlich alt...Dafür sind wir nicht alt genug!
Hab nach einem Besuch beim Griechen mal meine Alfa Julia geschrottet. Das hat nicht gelohnt...Der Weg zum Griechen immer lohnt,
auch wenn man etwas weiter wohnt.