Geosammler
Ehrenmitglied
Ach komm, besser widerlich als wieder nich….Ich könnte jetzt hier Bilder meiner Kollegen/innen posten .....aber glaubt mir einfach ..
DAS wäre KEIN Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, besser widerlich als wieder nich….Ich könnte jetzt hier Bilder meiner Kollegen/innen posten .....aber glaubt mir einfach ..
DAS wäre KEIN Spaß
Das Wort "gedeckt" passt in diesem Zusammenhang auch wie die Faust aufs Auge...Das Berufsbildungswerk der katholischen Kirche in Ebersberg hatte ganz entschieden kein Recht, wegen Moralverstoßes zu kündigen.
Gruppensex während der Arbeitszeit wird sowohl durch "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst." als auch "Liebe Deine Feinde" gedeckt.
Im Gegenteil müssten die eigentlich Abmahnungen erteilen, wenn es sich dabei nur um ein einmaliges Vorkommen handelt.
Es ist dennoch erstaunlich, dass der katholischen Kirche weiterhin die Mitglieder weglaufen. Es hilft nicht mal, dass sie so viel in den Nachwuchs steckt.
Wobei ich das gemeinsame Halleluya mit noch älteren Semester in kalten Kirchengebäuden auch nicht für die Erfüllung halte, - da gebe ich dir recht.
Sach ich doch schon immer. Wann erfindet jemand endlich eine 48V Phantompower-Griffbrettheizung?Ich hab mal ein Open Air im Winter gespielt... Gruppensex mit Katholiken wäre mir lieber.
Und dann einen alten Kramer Bass mit Alu-Hals spielen...Ich hab mal ein Open Air im Winter gespielt... Gruppensex mit Katholiken wäre mir lieber.
So mancher Gitter würde dann so auf der Bühne stehen:Und dann einen alten Kramer Bass mit Alu-Hals spielen...
Also ist das jetzt ein freudscher oder vorsätzlich widerlich?Es ist dennoch erstaunlich, dass der katholischen Kirche weiterhin die Mitglieder weglaufen. Es hilft nicht mal, dass sie so viel in den Nachwuchs steckt.
Das Wort "gedeckt" passt in diesem Zusammenhang auch wie die Faust aufs Auge...
"Kirche 2.0, jetzt mit 30% mehr Seelenheil" So in etwa?Wir stellen fest, dass eine kritische Revision nicht nur des Marketings, sondern auch und primär der eigenen Produkte höchst dringlich geboten ist, wenn einem die Kundschaft so wegbleibt bzw. wegstirbt wie den Kirchen.
Sach ich doch schon immer. Wann erfindet jemand endlich eine 48V Phantompower-Griffbrettheizung?
Wenn die Heizung zu gut arbeitet, kommen noch Brutzeln, Zischen und Schmerzensschreie dazu...Denn was nützen warme Finger und Saiten, wenn es aus dem Lautsprecher knarzt und pfeift.