klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß143.881
Gibt schon komische Leute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt, wo du hier schreibst?Gibt schon komische Leute...
Du weißt, wo du hier schreibst?
Ich bezog mich auf die masturbierende Dame im Zug, siehe letzter Post auf der vorherigen Seite.Du weißt, wo du hier schreibst?
Ich weiß, aber ich bezog mich darauf, das du hier bei Bassic bist... Hier ist das Seltsame Normalität...Ich bezog mich auf die masturbierende Dame im Zug, siehe letzter Post auf der vorherigen Seite.
Leider gelangte mein Posting auf eine neuen Page, daher dieses Mistverständnis, ihr Spackos.
Ja schon, aber DERGLEICHEN!?Ich weiß, aber ich bezog mich darauf, das du hier bei Bassic bist... Hier ist das Seltsame Normalität...
Shyce! Ich hab mich so auf den verlassen und nun das!
Ich glaub, die wissen selber nicht worüber die da reden! Diese sogenannte k.A. ist m.M: nach lächerlich. Es sollen doch gerade KEINE Unterschiede mehr zwischen Abstammung, Aussehen, Geschlecht etc gemacht werden - Menschen kommen zusammen auf dieser Erde, vermischen sich, es entstehen neue Verbindungen, Ansichten whatever! Wo soll das denn hinführen? Klingt alles so Mittelalterlich.genügend Wertschätzung entgegenzubringen
Glaubst du! Und was ist mit den Irokesen?Punks /.../ sind fein raus?
Ach komm schon - hier ist bassic!Na, immer noch einer, der noch nicht alles zu dem Thema geschrieben hat ¿?
Imho sehenswert, durchaus konstruktiv und offen.Bin auf den Beitrag in ttt heut nacht gespannt, als Liebhaber der alten Seeed und Peter Fox Musik