II-V-I
30% Iron Member
Kuato! ;DEin Arnold Schwarzenegger Fan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kuato! ;DEin Arnold Schwarzenegger Fan?
Ich damals 10 oder 11. Das "Jesusspiel" kam erst ein bisschen später.gabs bei euch keine Mädchen?
Nein, ich kann das nicht erklären - vielleicht ein Plattencover?
Guns'n'Poses?
Zweifelsohne. Das wenig beachtete Nachfolgewerk von "The Spaghetti Incident?": "The Pizza Incident!"Guns'n'Poses?
Ich sehe da keine Tomatensauce, das geht gar nicht. Wir müssen daher mit dem Schlimmsten rechnen:
Ze tshermen zincrenazeshen iss newa fanny!
Das lag nur an der Synchronisation von Rainer Brandt, der u.a. auch die Filme von Luis de Funès und Bud Spencer synchronisierte.Deutschland war das einzige Land, in dem "Die Zwei" ein riesiger Erfolg war.
Deutschland war aber auch das einzige Land, in dem man einen völlig anderen Text auf die Handlung setzte. Das Original ist nicht mal halb so komisch...
Die aschuldfrage stellen wahrscheinlich gar nicht die Verletzten Besucher, sondern die Behörden routinemäßig. Und so wie ich das sehe, gibt es wohl auch keine Vorschrifte, bei Stufe 2 von der Insel weg zu bleiben.Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.
Die Frage wer "Schuld" hat, kann ich nur mit ungläubigem Kopfschütteln beantworten, solange alle Opfer über 18 Jahre alt sind.
Wenn ich Stromboli besuchen will muss ich eben auch damit rechnen, dass der Vulkan einen größeren Ausbruch hat.
Vulkanausbruch in Neuseeland: Hätte das Unglück verhindert werden können?
Es besteht kaum noch Hoffnung, Überlebende auf der Vulkaninsel White Island zu finden. Wurden die Touristen nicht ausreichend gewarnt? Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.www.zdf.de
Also es gibt Strassenecken in unserer Stadt, da sterben mehr Leute, über die Jahre gesehen....Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.
Die Frage wer "Schuld" hat, kann ich nur mit ungläubigem Kopfschütteln beantworten, solange alle Opfer über 18 Jahre alt sind.
Wenn ich Stromboli besuchen will muss ich eben auch damit rechnen, dass der Vulkan einen größeren Ausbruch hat.
Vulkanausbruch in Neuseeland: Hätte das Unglück verhindert werden können?
Es besteht kaum noch Hoffnung, Überlebende auf der Vulkaninsel White Island zu finden. Wurden die Touristen nicht ausreichend gewarnt? Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.www.zdf.de
Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.
du mußt dein schicksal in die hände anderer legen - die hoffentlich wissen was sie tun.