Das kann mann so genau nicht wissen....Ne, das glaube ich so nicht. Die Wahrheit liegt doch auf der Hand. Sie ist einfach nur besser rasiert als f_luxus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann mann so genau nicht wissen....Ne, das glaube ich so nicht. Die Wahrheit liegt doch auf der Hand. Sie ist einfach nur besser rasiert als f_luxus.
Das kann mann so genau nicht wissen....
Na, das geht mich ja nun nix an...Ach so, verstehe. Hast du f_luxus mal gefragt ?
Ich würde mich auf einen, maximal 2 Songs fokussieren.
Diese aber ordentlich abliefern.
Hauptsache sie erkennen dein Potential und Du spielst ungestresst frei auf.
Doch steht da auch immer. Man kann sie nur nicht ohne Premiumaccount ändern. Außer man sendet einen ÄnderungsvorschlagDie Geschwindigkeit ist in den Tabs eh nicht drinnen
Echt? Daran kann ich mich gerade gar nicht erinnern.. ich werde wohl zu alt mit meinen 32Doch steht da auch immer. Man kann sie nur nicht ohne Premiumaccount ändern. Außer man sendet einen Änderungsvorschlag
Am Gesicht oder Beinen?Ne, das glaube ich so nicht. Die Wahrheit liegt doch auf der Hand. Sie ist einfach nur besser rasiert als f_luxus.
Ne sorry. Das Zeug kann ich mir nicht geben. Das ist so Musik für Gitarristen. Sinnloses Gitarrengewichse welche 0 dem Song oder der Band dient
Wie ein Bekannter von mir mal meinte:Das kann mann so genau nicht wissen....
Ich würde so gut es geht die Songs üben und hin fahren.Was meint ihr soll ich besser absagen oder scheiss drauf, üben und hin.
Ich mag Dire Straits! Und ich liebe den clean Sound von Mark Knopfler! Ich find seine Solis haben richtig Seele! Ok, das Top Gun Theme ist etwas gar Hollywood, aber sonst find ich das Zeugs echt Cool!Wenn ich aber schon Dire Straits lese, dann wird mir ganz anders. So ein belangloses Gitarrengewichse...
Das sehe ich auch so. Der ist genial. Und wenn das das nicht songdienlich oder bandtauglich ist, was der spielt, dann weiß ich es auch nicht...Ich mag Dire Straits! Und ich liebe den clean Sound von Mark Knopfler! Ich find seine Solis haben richtig Seele! Ok, das Top Gun Theme ist etwas gar Hollywood, aber sonst find ich das Zeugs echt Cool!