Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://911tabs.comakkorde / leadsheets für die songs googeln
falls man nicht fündig wird wieder mailen
...ein Casting mit ihr als Konkurrenz würde ich wohl trotzdem nicht überleben
Ich kenne auch keinen der Songs. Wenn ich aber schon Dire Straits lese, dann wird mir ganz anders. So ein belangloses Gitarrengewichse...
Habe was brauchbares bei songsterr gefunden
Ne sorry. Das Zeug kann ich mir nicht geben. Das ist so Musik für Gitarristen. Sinnloses Gitarrengewichse welche 0 dem Song oder der Band dient. also wenn jemand mit Hand und Fuß auf der Gitarre soliert, dann ja wohl Mark Knopfler.
Evil Jared macht seit 26 Jahren erfolgreich Musik...Diese Aussage ist aber sehr unqualifiziert. Man muss das nicht mögen, keine Frage!
Aber "belanglose Gitarrengewichse" ist für jemanden wie Mark Knopfler nach über 40 Jahren Karriere, sehr daneben.
Ich hab so meine Motivationstricks
ein Casting mit ihr als Konkurrenz würde ich wohl trotzdem nicht überleben
Hier nochmal eine Motivationshilfe
Wieso möchtest du überhaupt Bass spielen?Was meint ihr soll ich besser absagen oder scheiss drauf, üben und hin.
So ein belangloses Gitarrengewichse...
Sinnloses Gitarrengewichse welche 0 dem Song oder der Band dient
Du bist ein erfrischend positiver Mensch!Ich hatte nach ner Woche nicht mal die Hälfte eines Songs drauf. Ich hatte einfach kein Bock auf Cover und hab dann auch direkt abgesagt
Du bist ein erfrischend positiver Mensch!
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Wenn du konkret Hilfe brauchst, meld dich.Ich kann bisher keinen der Songs habe heute mal
Mit down to the waterline angefangen
Das ließe sich machen. Allerdings müsste ich dann erstmal meine üppige Gesichtsbehaarung in den Griff bekommenDir fehlt halt der passende Lippenstift
Darauf wollte ich hinausFalls Du da wider Erwarten mal konkret Hilfe brauchen solltest ....
das nennt man Tittenbonus