Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Jazz den Du bislang vorgestellt hast, mit den Dots = mein absoluter FavoritBass Nr93
Mojo Bass Body aus Bayern(?), fender Neck, dann Pearl Neck, diverse Pickups.
Anhang anzeigen 515515
Ich dachte nicht, dass ich den Body je wieder verkaufe, aber die Custom Color Schiene und das Gewicht des Bodies(2,4 KG, also 200 gramm mehr als meine Favs) haben mich zum Verkauf bewegt.
Einzigartiger Body.
Danke..Aber auch er ist "GESCHICHTE"Der beste Jazz den Du bislang vorgestellt hast, mit den Dots = mein absoluter Favorit![]()
Da tust du ja ne Frage auf; ich stelle mal ne Gegenfrage:Gefallen dir resonante Bässe besser?
Ein ausgesprochen schönes Detail ist die schräge Phräsung im Pickguard zur Halseinstellschraube hin. Das ist sehr schick und harmoniert gut mit dem Hals, insbesondere dessen Binding.Bass Nr 99
Die Kopie der Kopie.
die Kopie des Bravewood Black Fretless
Anhang anzeigen 515557Anhang anzeigen 515558Anhang anzeigen 515559Anhang anzeigen 515560Anhang anzeigen 515556Anhang anzeigen 515561
Wie es immer so ist;
ich habe noch meinen ersten Epoxy Korea Jazz und meinen PJ Fretless.
Wer braucht drei Fretless.
Body an einen inzwischen guten Bekannten aus dem Forum verkauft...
Mal sehen, was er draus macht, er hat auch einen tollen bundierten Hals dazu bekommen..
Ich hoffe du meinst den Entschluss uns Nummer 100 zu zeigen. Deine Story hier finde ich total cool.und Wertschätzend sein kann, als ich es mir zurecht gereimt habe... Ich glaube ich bleibe bei meinem Entschluss am besten
Das hatte ich befürchtet. Und es wäre sehr schade.Ich meinte eigentlich, dass ich das hier solide zu Ende bringe, ein bisl Input und Ergebnisse und Erkenntnisse darstelle und mich dann zurückziehen werde..