schubi0707
Active Member
- Bassix
- ß9.544
Danke für den tollen Thread! Hat mich jederzeit gepackt und gefreut, wenn eine neuer Beitrag angezeigt wurde. Spitzen Arbeit und beeindruckendes Know-how.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Du dies zu Ende bringst freut mich sehr. Das ist wirklich äußerst interessant, beeindruckend und inspirierend was Du so alles „gebasstelt“ hast.Ich meinte eigentlich, dass ich das hier solide zu Ende bringe, ein bisl Input und Ergebnisse und Erkenntnisse darstelle und mich dann zurückziehen werde..
@Hozzy, es geht mir nicht darum gebauchpinselt zu werden, es geht mir hier darum euch alle teilhaben zu lassen, mit euch meinen Weg zu teilen und sich darüber auszutauschen.. Das ist mein Rahmen, es läuft aber auch hier so, wie man es sich nur wünschen kann.
Aber die Themen und Bereiche, wo es immer wieder zu sinnfreien Kommentaren, oder Phrasendrescherei, von nicht zuhören wollen, schon gar nicht verstehen, oder ganz und gar am Thema vorbei zu labern(und das noch nicht mal witzig) nimmt zu und die Qualität der Inhalte werden immer geringer. Auch der Respekt voreinander.
Das nervt, macht keine Freude beim Lesen und jede Unterlassung Blödsinn oder Blödsinniges Verhalten gewähren zu lassen zeigt mir, dass das so nicht mehr vertreten möchte. Deshalb ist aktuell der beste Step, den ich sehe, das Raus aus dem Tagesgeschen, Abstand gewinnen.. Deshalb würde ich mich nicht abmelden oder den Account löschen, aber nicht mehr dauerhaft/täglich online sein oder mich mehr äußern, es sei denn ich werde gefragt. Es brennt einfach zu sehr zu oft was auf der Seele, wenn ich manches Verhalten lese , Kommentare oder faktisch unrichtiges lese .. Und das ist dann mein Problem.
Deine Verhaltensänderung hier ist mir auch schon aufgefallen, aber auch von einigen anderen... Letztlich kann man nur sein eigenes Verhalten ändern, aber den anderen, die nicht so reflektiert und Kopfgesund sind, das Spielfeld zu überlassen, ist schon nicht leicht.Ach Du....
Ich hatte das doch jüngst auch erst wieder Nix draufgeben, Thread verlassen oder seltener reinschauen, sich mit was anderem beschäftigen. Ich bin auch wesentlich selektierter hier unterwegs, als noch vor einigen Monaten. Kommt immer wieder mal vor, gehört dazu.
Fakt ist, im Bereich Bass pimpen und konfigurieren, entsteht für mich der Eindruck, dass Du weißt was du bastelst - PUNKTDeine Verhaltensänderung hier ist mir auch schon aufgefallen, aber auch von einigen anderen... Letztlich kann man nur sein eigenes Verhalten ändern, aber den anderen, die nicht so reflektiert und Kopfgesund sind, das Spielfeld zu überlassen, ist schon nicht leicht.
ist aber auch ne Sauerei!und dann völlig fassungslos war, dass der neue Besitzer irgendein Bauteil sofort verändert oder ausgetauscht hat
Das ist wie das kaputt machen von Spannstäben, beim ersten Mal ist man geschockt, bein 2. noch schwer getroffen und beim dritten Mal weiß man, was man falsch gemacht hat und was es bedeutet den zu reparieren...ist aber auch ne Sauerei!