rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ja, Hozzy,, klingt doch sehr nett. Ist das ein Squier Classic Vibe in Fiesta Red?
Danke für das Klangbeispiel.
Danke für das Klangbeispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt schon fast gleich wie mein Soundbeispiel von gestern, trotz der Unterschiede Finger/Plek, Saiten, Holz ...Hier noch mal mein Beispeil des Toneriders
Super wie das hier läuft.. Ich finde das GroßartigIch liebe Bassic - was aus meiner primitiven Nachfrage zur Soundveränderung des Westone-Concord-Basses hier geworden ist, beeindruckt mich!
Super wie das hier läuft.. Ich finde das Großartig
Ich slappe mal auch gern auf dem Preci und obwohl ich die Thomastiks drauf hab klingt das nicht schlecht. Mir gefällt das mit 500er Potis. Denke das ist Geschmackssache. Du kannst ja die Tonblende komplett zudrehen dann klingt der Bass ja auch "dumpf". Aber bei voll aufgedreht hast dann halt höhen.Noch mal kurz: Die 500er Potis bringen Dir beim Tonerider was? Wenn ich den Sound von @cwegy im Money-Thread als Beispiel (vorher/nachher) nehme, dann käme ich beim TR nie auf die Idee auf 500k zu gehen?!
ok, ich such mal diesen Money Fred, da machen wir weiter, ich habs nämlich noch nicht verstandenAm besten hörst Du da mal in den "Money" Thread hier im Forum rein
ok, ich such mal diesen Money Fred, da machen wir weiter, ich habs nämlich noch nicht verstanden
Mach mal bitte ein Foto von der Kopfplatte. Fender hat eigentlich da nur bei Cort die Teile machen lassen, während Squier bei Samick und bei Cort gemacht wurden. Bei Cort gab es Dakota bzw. Dein hellrot, weiß, schwarz... Später bei Squier auch bei den KNs auch ein häßliches Sunburst.Nein, das ist ein Koreaner aus der "Fender" (gross)-Squier Serie. Den hab ich schon seit ungefähr 18 Jahren bei mir. Schätze der ist so von 1993/1994.
Der Vorbesitzer hat seinerzeit zwar das Squier und auch die "Made in Korea + Seriennummer" entfernt, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ich mag den Bass und hab in den Jahren immer mal wieder was verändert
(Aktuell hab ich auch wieder Pläne, mal sehen... das PG ist schon wieder "Parchment" )
Leider weiß ich bis heute nicht, wie die Farbe genau heisst - für Fiesta ist er aber eigentlich zu "kräftig"
Bei den Fender by Squier Koranern gab es auch ein schickes Creme - war mein erster guter Bass.Mach mal bitte ein Foto von der Kopfplatte. Fender hat eigentlich da nur bei Cort die Teile machen lassen, während Squier bei Samick und bei Cort gemacht wurden. Bei Cort gab es Dakota bzw. Dein hellrot, weiß, schwarz... Später bei Squier auch bei den KNs auch ein häßliches Sunburst.
Das Creme war bestimmt mal weiß... LolBei den Fender by Squier Koranern gab es auch ein schickes Creme - war mein erster guter Bass.
Nö, ich bin mitte 40 - den habe ich damals noch neu gekauft . Aber der ist heute tatsächlich noch hart nachgedunkelt.Das Creme war bestimmt mal weiß... Lol
Jungspund!!Nö, ich bin mitte 40 - den habe ich damals noch neu gekauft . Aber der ist heute tatsächlich noch hart nachgedunkelt.
Nicht so wie mein ESP400, der war so richtig ab Werk gelbcremefarben und bleicht immer mehr aus.
Trägt er schon lange Hosen?Jungspund!!
Ein Basshals?Ratespiel, was ist das für ein Hals?