Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passierte mit dem, hast Du ihn verändert? Bis jetzt hast Du noch nicht viel an den Bässer gebastelt, im Gegensatz zum Amp.Da ich aber dennoch weiter bei JazzBässen bleiben wollte, habe ich den auf Anraten von Leuten aus Amerikanischen Foren gekauft:
Bass Nr 6) (2013)
Peavey Milestone (heißt der So?)
Anhang anzeigen 376156
Ruhig Blut, wir befinden uns noch im Jahr 2013, was die Bässe angeht, da habe ich ja nur meinen Squier gepimpt und bei der Sound City Story habe ich vorgegriffen, da das Thema angeschnitten wurde...Was passierte mit dem, hast Du ihn verändert? Bis jetzt hast Du noch nicht viel an den Bässer gebastelt, im Gegensatz zum Amp.
Ich habe ganz aktuell einen Ibanez gekauft und halte ihn - kein Witz jetzt - für einen der bässten Bässe der Welt.So, jetzt können sich mal alle outen:
Wer hatte alles mal nen Ibanez und fand ich den Besten Bass der Welt?
Und denkt heute: Wie beschränkt (unwissend) war ich damals?
Das ist ja auch ein Ibanez Copy Bass, diese zählen nur wirlich nicht.....Ich habe ganz aktuell einen Ibanez gekauft und halte ihn - kein Witz jetzt - für einen der bässten Bässe der Welt.
Ob ich mich deshalb irgendwann für beschränkt halte, lasse ich auf mich zukommen.
Ich weiß...der gilt eigentlich nicht...
Anhang anzeigen 376435
Das kenn ich doch von mir!!!!da seine Frau nichts davon mitebekommen sollte, weil er schon genügend Bässe hatte.
Hmmm...ein 4003 und einen 4001 hatte ich. Mussten beide gehen. Beide waren zickig im HiGain (PU Geräusche) und beide haben mir vom Handling nicht getaugt. Dieser ist deutlich besser. Röhrt wie ein Hirsch und bleibt in Pausen zivilisiert.Oh, schööön... klingt er denn wie ein Rickenbacker oder sieht er nur so aus?
erklär mal genauerzickig im HiGain
was ist denn anders?beide haben mir vom Handling nicht getaugt. Dieser ist deutlich besser.
Beide Rics haben gehupt und gepfiffen. Auf größeren Bühnen ging es, im Proberaum war es zum abgewöhnen. Ich konnte immer nur in einem gewissen Winkel zum Amp stehen.erklär mal genauer
Ich vermute, dass das Einbildung ist. Ich habe damals viel mehr Fingerstyle gespielt und auf den Rics nie richtig die Position gefunden. Trotz Bezel.was ist denn anders?
seltsam, ich hab auch 4001 und 4003-Erfahrung, aber ohne Hupen und PfeifenBeide Rics haben gehupt und gepfiffen
Meinst du das vielleicht umgekehrt?von 250er auf 500er Potis wechseln