Chuck
MusicMan
Doch. Wo ist die Hängerkupplung?Tja @Jost Halenta , jetzt gibt's keine Ausrede mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Wo ist die Hängerkupplung?Tja @Jost Halenta , jetzt gibt's keine Ausrede mehr
Doch. Wo ist die Hängerkupplung?
Immerhin 28 Zugposaunen in der Sammlung…Gibts eigentlich Leute, die eine Posaunensammlung ihr eigen nennen?
Ja wenn ma die erst suchen muß...Anhängerkupplung Lamborghini Urus - 2018-
Anhängerkupplung Lamborghini Urus - 2018-www.anhaengerkupplungen24.de
Gibt doch ne Dachbox dafür...Ich habe sicherlich auch einige Bässe mehr, als ich wirklich brauche, aber das ist doch ein schönes Gefühl und mir gefällt halt manchmal ein Preci-Sound und ein anderes Mal finde ich Alembic oder Status z.B. beim Slappen einfach viel besser. Dafür habe ich kein teures Auto, auch wenn ich vielleicht einen Lamborghini vom Sound her durchaus sehr attraktiv finde. Ich wollte mir sogar mal einen kaufen, aber die hatten keinen einzigen Kombi, nicht einmal einen Vier-Türer und eine Anhängerkupplung war auch nicht im Programm. Wie willste denn da deine Bass-Anlage transportieren ?
Jon von der Brasserie gestand mir mal, er habe den Laden eigentlich nur aufgemacht, um seine Sammelleidenschaft in den Griff zu bekommenGibts eigentlich Leute, die eine Posaunensammlung ihr eigen nennen?
Weißt du zufällig, ob es die Dachbox auch für 8x10"er Box gibt ?Gibt doch ne Dachbox dafür...
Anhang anzeigen 563915
Ich dachte, das wäre dann die Dachbox?!?!?Weißt du zufällig, ob es die Dachbox auch für 8x10"er Box gibt ?
Wobei... Nach meiner Wahrnehmung liegt die Sammelleidenschaft hauptsächlich beim männlichen Geschlecht, aber die kann auch falsch sein, meine Wahrnehmung.
Ja, aber das hat meiner Erfahrung nach nichts mit Sammelleidenschaft zu tun, sondern mit Entscheidungsfindungsschwierigkeiten.Weißt du, wie viele Nagelllacke, Lidschatten oder Schuhe eine Frau haben kann?
Das fragt sich die Steuer auch gerne.as mich zu der Frage bringt, was man als Kneipenwirt so verdient
Ja, aber das hat meiner Erfahrung nach nichts mit Sammelleidenschaft zu tun, sondern mit Entscheidungsfindungsschwierigkeiten.
Du meinst, es ist gut möglich, daß ein erheblicher Teil der Sammlung im Tausch zur Einlösung von Deckeln ankam?Das fragt sich die Steuer auch gerne.
Ich weiß noch, wie das war als es noch keine Registrierkassenpflicht gab...