rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
20 mehr oder weniger...was spielt das für eine Rolle?
Fakt ist: Da sind echt ein paar Sahneschnittchen dabei!
Sprach der Pascha beim Anblick des Harems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20 mehr oder weniger...was spielt das für eine Rolle?
Fakt ist: Da sind echt ein paar Sahneschnittchen dabei!
Solange nicht alle gleichzeitig rumstehen ...Und funktioniert?
Na es gibt ja unterschiedliche Sammler. Der eine braucht alle Modelle in allen Farben, der andere immer dasselbe in derselben Farbe, aber jeweils eines aus jedem Jahrgang. Oder wie hier, eines aus jedem Monat.Und alle in der gleichen Farbe, damit die Olle nix merkt… ja ne, is kla
An dessen Stelle würd ich ja auch einen Sponsorvertrag mit Pyramid abschschliessen. Wenn auch nur die Hälfte keine Flats haben....Grundsätzlich gönne ich jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch dem Ulli sei es von Herzen gegönnt. Nur: Einige, (nicht wenige!!), Bässe werden wahrscheinlich niemals gespielt und werden so richtig schön mit der Zeit vergurken...
Toll finde ich das nicht... Dann lieber ein paar weniger, die dann auch vernünftig gepflegt und gewartet werden. Aber dann kommt man auch nicht in die Presse... OK, alles klar!!
Ich kenne diesen Sammler nicht und unterstelle ihm keine therapiebedürftige Störung.Hat aber keiner was von pathologisch gesagt.
Übertriebenes Sammeln muß nicht als Krankheit zu klassifizieren sein, aber hier wird auf alle Fälle irgend was kompensiert. Das wäre schon aufzuarbeiten. Hilft vielleicht auch den Angehörigen...
Okay, ich wollte niemanden diskreditieren und nehme den Begriff Persönlichkeitsstörung zurück. Es war eine bewusste Übertreibung.Mit dem Begriff Persönlichkeitsstörung sollte man imo sensibel umgehen, es kann gesunde Menschen diskreditieren
Kann ja auch gut sein, da es Jemanden mit 1000 Bässen gibt...weiß nur Keiner weil es nicht öffentlich ist.Jeder wie er mag.... aber bei solchen Rekorden frag ich mich immer, wo denn die persönliche Leistung ist.
Es ist ja nicht das Sammeln der Bässe, sondern das "Haben" der nötigen Moneten.
Wenn Musk diese Rekord brechen will, kauft er sich einfach mal schnell 1000+ Bässchen.
ZACK!!! Rekord.
Interessehalber, wie siehst Du die Sammlung von Geddy Lee? Das, was Uli Salm im Zwick aushängt, ist eher dekorativ als bemerkenswert. Meinst Du beim Rest sind wirklich Teile, die über die Zeit eine positive Wertentwicklung haben (inflationsbereinigt)?Und mindestens bei der Hälfte hat er Wertsteigerungspotential und bei anderen einfach nur Platzverschwendung oder ne Spinnerei oder sowas... Ich denke, dass er ne andere Qualität in der Sammlung haben wird als Geddy Lee
Memo an mich, @rootbert Frau Account bei Bassic einrichten!Und alle in der gleichen Farbe, damit die Olle nix merkt… ja ne, is kla
Der Kollege schaut auf jeden Fall Happy aus
Geddy Lee hat ja die großen Marken der 60s und der 70s unter einem Dach, darunter viele Roadworn Player aber auch viele Varianten eines Modells.. Die meisten haben auch eine große Marktrelevanz und entsprechende Bekanntheit. Und einige rare kommen dazu... Da glaube ich, dass dem Grunde jeder sein Potenzial hat sich preislich nach oben zu entwickeln..Interessehalber, wie siehst Du die Sammlung von Geddy Lee? Das, was Uli Salm im Zwick aushängt, ist eher dekorativ als bemerkenswert. Meinst Du beim Rest sind wirklich Teile, die über die Zeit eine positive Wertentwicklung haben (inflationsbereinigt)?
Und spielt die verbotenen Bässe.
R***, sorry kann man ja nicht lesen, Rävenbörger.