Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch nich ... der hier ist ommnommnommWenn du mit deinen Shortys einen 6Saiter hättest, wäre das Griffbrett ja breiter wie lang, das sähe dann auch scheisse aus.
aber das schlimmste kommt ja erst noch: hugo isn blueser, ein singender blueser mit nem 4saitigen shorty.Und dazu ein 4er
duuuu?Quatsch nich ... der hier ist ommnommnomm
Ach, die Jungs von Mensiger machen dir auch noch ne siebte Saite dranduuuu?
der hat aber ne saite zuwenig!
würde ich auch, müßte ich blu....lassen wir das.Ich sing ned......ich jaule
och, ich werde mit dem volta 7 glücklich werden!Ach, die Jungs von Mensiger machen dir auch noch ne siebte Saite dran
Das glaube ich auchoch, ich werde mit dem volta 7 glücklich werden!
genau das!naja, hier geht es doch um 7 Saiter, oder?
und in den naturburschenfred kommt der auch noch!Ich verstehe ja, dass Du glücklich und stolz bist - aber muss der jetzt wirklich in JEDEN Fred...?
gut gesagt, ich war immer zu faul, was entsprechendes zu schreiben, wurde mal zeit.Es kann gar nicht genug Bilder von 7 Saitern geben. Hier sind immer und überall nur 4- und 5-Saiter zu sehen, die 7er sind noch nicht verbreitet. Also:
Anhang anzeigen 53069
Ich hab auch so ein Gerät und ich finds klasse. Stimmung ist HEADGHE also wie eine Gitarre mit zusätzlicher H Saite. Man kann wie auf einer Gitarre Akkorde spielen und so einen breiten Klangteppich erzeugen. Ist nicht jedermanns Sache aber ab und an muss man auch mal was Neues ausprobieren. Sonst hätte wohl auch keiner überhaupt jemals den E-Bass erfunden.
jap, denn...Ja, musste mal gesagt werden. In dem Fred hier haben einige etwas Blödsinn über solche Instrumente geschrieben, obwohl sie wahrscheinlich noch nie so ein Teil in der Hand hatten. Da muss man sich erst mal ein Bild von machen.
Deine waren gut genug um mich mit dem Fieber anzustecken. Und meiner passte dann ja auch direkt, es sollte wohl einfach so sein!
Stinkig nicht...ich sitze höchstens ein wenig auf glühenden Kohlen...du bist ja nur stinkig, weil du deinen noch nicht hast
kann ich üüüberhaupt nicht nachvollziehen!Stinkig nicht...ich sitze höchstens ein wenig auf glühenden Kohlen...
Stinkig nicht...ich sitze höchstens ein wenig auf glühenden Kohlen...
böser hesse!Mensch Lindex, sind doch nur noch 62 Wochen bis Weihnachten 2016. Dann wirst Du deinen Knüppel schon erhalten.