voll der hype hier seit ner weile, sollen wohl gut sein.
Ich hab auch die Tonerider.
Ja, klingt gut und ist preislich fast nicht mehr zu unterbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
voll der hype hier seit ner weile, sollen wohl gut sein.
Naja, also ich kenne nur den japanischen Geddy Lee JB, insofern kann ich da keinen großen Vergleich ziehen.Hat denn mal jmd japanische Bässe mit den AVRI und Originals verglichen?
Also ich habe noch 4 Japan Fender: Einen PB62 US von Anfang der 90ger, bei dem statt des originalen nun ein SD Antiquity PU drin ist. Dann noch einen PB62/ 105 DMC VSP, das war das Spitzenmodell mit Nitrolackering und Di Marzio Lizenz-PU.Japan Series
Geht mir genauso.Gerade die 42mm- Precihälse fühlen sich für mich ziemlich optimal an, aber das ist Geschmackssache.
Das ist sehr schmal, würde mir aber gefallen.Gerade die 42mm- Precihälse fühlen sich für mich ziemlich optimal an, aber das ist Geschmackssache.
Ich hab einen Jake 5. Haptisch finde ich den toll. Klanglich (Preci-PU) könnte er besser sein. Er klingt nicht ganz so, wie ich mir einen Preci vorstelle. Da bin ich noch auf PU-Suche.Kann hier einer die P-Bässe von MARUSZCZYK einordnen? Wie schlagen die sich so?
Ich hab einen Jake 5. Haptisch finde ich den toll. Klanglich (Preci-PU) könnte er besser sein. Er klingt nicht ganz so, wie ich mir einen Preci vorstelle. Da bin ich noch auf PU-Suche.
Gewicht liegt bei 4,3kg. Kopflastigkeit gleich null. Bin damit sehr zufrieden, außer das Die G-Saite etwas nah am Halsrand entlang geführt ist und somit die G-Saite manchmal vom Griffbrett rutschen kann.
Auch das.Hat denn mal jmd japanische Bässe mit den AVRI und Originals verglichen?
nee, isses nicht. Nur die 50ies, Roadworn, der AV 62er und 63er und diverse Customshopvarianten haben überhaupt breitere. Die US-Standards und alle Mexikaner haben 41,-irgendwas, ebenfalls die meisten G+Ls etc.Das ist sehr schmal,
Ishibashi bzw. vor Jahren übernen japanischen Ebay-händler...Und wo gekauft, wenn ich fragen darf?
Linde mumpft.Und klingt die so arg anders?
Ah ok. Und ist das irgendwie zu erkennen, trotz Lackierung?Linde mumpft.
Das ist ein alter Running Gag hier.Ah ok. Und ist das irgendwie zu erkennen, trotz Lackierung?
Geht mir genauso.