Mal so, mal so.Nämlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so, mal so.Nämlich?
Ich bezog mich auf dichNämlich?
kapier ich nicht ....Ich bezog mich auf dich
Wenn ich dir draufhelfen kann...?Aber wenn man z.B. einen Fender avri 63 P-Bass mag, dann ist das von allen anderen Firmen einfach immer ein wenig anders. Nicht schlechter, aber eigentlich nie so wie der Fender ´in noch besser´...
@Aurelie falls Du es noch nicht gesehen hast: es gibt einen 2004er American Standard im 63er Look.
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/1-mal-grundausstattung.19933/
Danke. Das merk ich mir auf jeden Fall mal.
Bin natürlich da auch sehr an Bilder deiner beiden Bässe interessiert.
Aber ist hier vielleicht nicht ganz die richtige Stelle zum Zeigen, oder?
Moin, dh die haben einen Japan "Custom Shop"? Bauen die dann selbst oder ordern die in Japan?
@Tillofant
Die japanischen Fenders auf dieser Seite sind aber ja mit klassischen Hölzern gebaut, Linde habe ich da nicht gesehen?
Hat denn mal jmd japanische Bässe mit den AVRI und Originals verglichen?
Hm, sehr interessant. Schau ich mir gleich nochmal genauer an, Danke!verkaufen sie dann (zu gängigen deutschen Gebrauchtmarktpreisen).
Ich muss sagen, der Nate Mendel entwickelt bei mir enorm Gas.
Nur ist in der Nähe von Hamburg keiner zum Begrabbeln zu finden.
Mir geht es genauso.Der bekam irgendwann einen Tonerider eingepflanzt.
Sound ist super und das Teil lässt sich richtig gut spielen.
Ich brauch keinen CS Fender Bass, but it's nice to have wenn man ihn sich leisten kann. Ich glaube nicht,dass ich auf einem CS oder alten Fender besser spielen würde. So nen Japaner würde mich mehr reizen.
Die sind für mich auch gerade heiße Kandidaten...!So nen Japaner würde mich mehr reizen.
Habe ich schon gesehen, vor allem 5-Saiter.Hat eigentlich mal jemand einen "Olinto"-Bass in der Hand gehabt?
Die kommen von LaBella...da sind auch sehr schöne 60er Precis dabei. Allerdings auch nicht günstig....
Bei Just Music in Hamburg hing ein Nate, vielleicht ist der noch da
Die Japaner sind in der Regel gut, und man findet eigentlich regelmässig welche zu kaufen. In den Kleinanzeigen steht ein Greco. wie man hört gute Japan Qualität und preislich interessant. Viel Glück bei der SucheDie sind für mich auch gerade heiße Kandidaten...!
Auch, wenn sie nicht ganz so einfach zu bekommen sind