Chuck
MusicMan
Der läßt bauen. Früher von Krempel, jetzt von Ziesemann afaik.Bert Gerecht von HotWire baut auch sehr schöne Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der läßt bauen. Früher von Krempel, jetzt von Ziesemann afaik.Bert Gerecht von HotWire baut auch sehr schöne Sachen
Das weiß ich, ist aber doch egal, wer die Fräsmaschine bedient, wenn das Ergebnis stimmt!Der läßt bauen. Früher von Krempel, jetzt von Ziesemann afaik.
Jo, ist so. Seit ein paar Jahren ist Bassline für Hotwire zuständig.Der läßt bauen. Früher von Krempel, jetzt von Ziesemann afaik.
Richtig, Krempel als auch die Jungs von Bassline wissen seit Jahrzehnten sehr gut was sie da machen.Das weiß ich, ist aber doch egal, wer die Fräsmaschine bedient, wenn das Ergebnis stimmt!
Aber bei der Story wie er seinen Precision aus den 60ies "modernisiert" hat kommen mir heute noch die Tränen'65er Fender P, kein Hotwire.
Jazzbass habe ich, den Fender Geddy Lee.Was ist eigentlich mit Dir und einem Jazz Bass?
Ich treffe mich diese Woche mit French. Im Laden habe ich auch schon viele probiert, siehe oben. Mir ging es ja auch um Bässe die nur noch gebraucht zu bekommen sind (zB American Vintage) und daher nicht ohne Weiteres an jeder Ecke anzutesten sindAber nochmal: Warum triffst Du Dich nicht mit Bassicern in Deiner Nähe oder gehst in alle ereichbaren Läden und spielst die Bässe an?
Klar, als Auftragsarbeit machen die Dir das.Krempel und Bassline haben nix in der Richtung auf der Website, aber machen das auch ja?
Wie ist es denn mit einem Bass aus Parts? Kommt man damit in die Richtung?
Soundmäßig brauchen die sich vor den Custom Shop Modellen nicht verstecken.
Doch, doch, passt schon. Wenn man die Bässe so präpariert wie @Moulin - LaBella Flats und Moosgummi-Dämpfer - klingen sie wirklich alle gleich.Finde ich immer ein wenig schwierig solche Aussagen.. .
Ich nicht weil ich den direkten Vergleich hatte.Finde ich immer ein wenig schwierig solche Aussagen.. .
Doch, doch, passt schon. Wenn man die Bässe so präpariert wie @Moulin - LaBella Flats und Moosgummi-Dämpfer - klingen sie wirklich alle gleich.
ein Rückgaberecht oder keins?Selbst bei Bässen einer Serie gibt es ja hin und wieder so unglaublich große Unterschiede, dass ich eigentlich immer erst teste wenn ich kein Rückgaberecht habe.
ein Rückgaberecht oder keins?