der Mann weiß was er mach
Ganz genau und dazu ist er auch super freundlich
Jup!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Mann weiß was er mach
Ganz genau und dazu ist er auch super freundlich
Hast Du da ein Bild von? Würde mich einfach mal interessieren. Wie klingt denn der Splitcoil alleine (da nach vorne versetzt) im Vergleich mit einem Preci?
Ja.Habe ich jetzt alle mit den schlechten Aufnahmen so verschreckt, dass keiner mehr was schreibt?
Ob der Pickup unten MM-ähnlich oder fast identisch ist, weiss ich auch nicht. DER ist von Häussl
...naja... die sind halt seit gestern alle ratlos, weil sie nicht wissen, wie Du es geschafft hast, Deinen Bass so schnell umzustimmen, daß Du z.B. ein C, H, oder G spielen konntest... die Hälfte baut sich gerade Drop-Tuner ein, die andere Hälfte googelt noch, ob es da irgendwelche Pedale für gibt...Habe ich jetzt alle mit den schlechten Aufnahmen so verschreckt, dass keiner mehr was schreibt?
Der Humbucker klingt gut - aber nicht wirklich nach Stingray.
Doch, ich höre da schon eine recht deutliche Stingray Verwandtschaft. Dank an @Logabass für die Files!
Habe schon kontakt zu Christoph Dolf aufgenommen.
Wird spannend, das Ganze!
Buuuummmmm,
Paul
Danke! Falls Du ein spezielles Maß benötigst schreib mich an was ich genau messen soll, z. B. vom Null Bund bis zum Anfang, Mitte oder Ende PU /Magnet, nur das wir vom Gleichen reden.
Okay, wenn Dir die Verwandtschaft im Ton schon reicht, dann könntest Du tatsächlich mit einem MM-Style Bass zufrieden werden.Doch, ich höre da schon eine recht deutliche Stingray Verwandtschaft. Dank an @Logabass für die Files!
Habs mir jetzt auch mal angehört...für mich ein guter Humbuckersound, aber mehr auch nicht, hab wohl schon zu viele Rays in der Hand gehabt.Der Humbucker klingt gut - aber nicht wirklich nach Stingray.