Habe hier mal reingeschaut, weil ich in der Altersklasse bin, aber wenn ich hier so durchlese, dann werde ich schnell drn Beitrag wieder verlassen, bringt keine Freude, juristische Dinge zu lesen, hat für mich nicht mehr viel mit Bass spielen zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht immer so...Habe hier mal reingeschaut, weil ich in der Altersklasse bin, aber wenn ich hier so durchlese, dann werde ich schnell drn Beitrag wieder verlassen, bringt keine Freude, juristische Dinge zu lesen, hat für mich nicht mehr viel mit Bass spielen zu tun
Tu es nicht. Auch wenn es ab und an mal etwas heisser hergeht lohnt es sich dabei zu bleiben.dann werde ich schnell drn Beitrag wieder verlassen
Uuuups, ja, da hast Du recht Schrotty. BassDi und Bassdi ist nicht so toll. Ich lasse mir was anderes einfallen.Gerade erst gesehen . . . na, ob die Namenwahl nicht für Irritationen sorgt - guckst du:
ach was, wenn das Forum hier die Usernamen Gross-/Kleinschreibung akzeptiert, dann darf man das doch auch so nutzen und wir die Namen so wählen. Kommt dann halt mal vor, dass sich einer vertippt, aber das ist ja auch keine Tragödie. Wenn Dir Dein Username passt, dann lass ihn wie er ist.Uuuups, ja, da hast Du recht Schrotty. BassDi und Bassdi ist nicht so toll. Ich lasse mir was anderes einfallen.
Kann mich auch irren, aber ich glaube mich zu erinnern, das beim Erstellen des Benutzernamens eine Meldung aufplöppt, das dieser nicht geändert werden kann...Alles klar, dann lassen wir es wie es ist.
Ich habs probiert den Namen zu ändern, aber ich bin irgendwie zu doof dazu.
Keine Ahnung wie das geht.
Ich kenne den Anderen persönlich - steinigen wird er dich nicht . . .BassDi und Bassdi
ja...immer...Na, Du bist ja wirklich die Freundlichkeit in Person...
Welche Drohung? In Rätseln du sprichst . . .Drohung
Als Antwort auf einen vorherigen Eintrag der jetzt seltsamerweise nicht mehr da istWelche Drohung? In Rätseln du sprichst . . .
Den Begriff justiziabel habe ich nicht verwendet, bewusst, denn es geht mir um Respekt und Umgangsformen. Deine Erläuterung ist sicher sachlich korrekt, missversteht aber meinen Post gewaltig."Ich finde dich..." oder "Ich halte dich für..." die Wiedergabe einer eigenen Meinung und ist folglich nicht justiziabel.
Und der @Reddy war ziemlich lustigFrüher konnte man hier Benutzernamen ändern wie man lustig war
ich heiß ja auch ned ErnstUnd der @Reddy war ziemlich lustig
Ich kannte mal welche, die hießen mit Nachnamen "Lustig".ich heiß ja auch ned Ernst