Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ja, aber leider konnte ich mir die 5. und 6. Saite nicht mehr leisten." (Dann darf da allerdings kein 6-Saiter stehen)Zitat:Original erstellt von: indian66
Dann fragt auch Jeder der kommt: Oh! Spielst Du Gitarre? []
Zitat:sieht doch nett aus der Mike im WoZi oder?
http://www.abload.de/img/wozi_1_14z...ie andere Seite, wo die 8*10er Box steht [:D]
Zitat:Original erstellt von: Matbas
@Nivi und Ozy Ich zaehle ueberhapt nicht. Ich versuche den Rhythmus mit meinem ganzen Koerper zu fuehlen, wippe mit den Knieen/Beinen im Rhythmus mit und fuehle die Zeit und versuche mein gefuehl fur das Timing immer mehr zu verbessern.
Der Rhythmus muss einfach in Fleisch und Blut sein, nicht nur im Hirn, das ist meine subjektive Meinung.
@alle Spaeteinsteiger. Ich haette auch nie im Leben gedacht, dass es so viele Spaetbasseinsteiger gibt!
Ob das was bassspezifishes ist, oder ob es bei anderen Instrumenten auch so grosse geriatrische Anfaengerabteilungen gibt?????
Doch, doch, im Normalfall schon. Schau Dir mal an, wieviele Leute ihre "Ausbildung" in irgendwelchen Blockflöten- oder Backpfeifenorchestern o.ä. erhalten...Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Na ja, an die Theorie von der größeren Musikalität, wenn man keine Noten lesen kann, glaube ich nicht.